Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Schöner Sommerurlaub mit kleinem Minuspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Familienhotel mit einer großen Poollandschaft sowie Aquapark. Transferzeit vom Flughafen ca. 40-60 Minuten. Ca. 150 m vom Kiesstrand entfernt; der Ortskern mit Geschäften und Tavernen in ca. 500m Entfernung. Badetücher können gegen eine Kaution geliehen sowie auch ausgewechselt werden. Tolles Animationsprogramm für junge und ältere Gäste. Mietwagen kann im Hotel gemietet werden. Ein kleiner Souvenirshop/Minimarkt ist ebenfalls vorhanden. Ein obligatorisches Bändchen mit Chip zum Türöffnen des Hotelzimmers ist ein Pluspunkt. So erspart man sich eine Extrakarte. Was wir als Minuspunkt empfinden, ist das lästige Reservieren der Liegen. Die ersten Gäste gehen vermutlich schon nachts los, um die gewünschten Liegen zu reservieren. Von einem Frühaufsteher (6 Uhr / 6:30 Uhr) wissen wir, dass zum Beispiel an dem Pool mit der Poolbar um die Zeit schon die Hälfte der Liegen reserviert, aber keine Gäste dort zu sehen sind. Das Problem haben wir an der Rezeption angesprochen, trotzdem wird das Reservieren der Liegen geduldet!


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer wurde leider nicht richtig sauber gemacht. Wir haben dies an der Rezeption gleich zu Anfang auch angesprochen. Leider hat sich nichts geändert bzw. verändert. Es wurde nur darauf geachtet, dass wir Toilettenpapier haben, neue Handtücher und das der Müll geleert wurde. Alles andere, wie Staub und Dreck unter dem Bett, neben dem Bett, beim Schrank, im Toilettenbereich/Badewanne/Waschbecken war von Anfang an da und hat sich während unseres 10tägigen Urlaubs nicht zum Positiven verändert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben den Service im Essbereich und an der Bar als sehr angenehm empfunden. Das war alles super! Im Essbereich war für jeden Geschmack etwas dabei. Vom Vorteil war auch, dass es verschiedene Bars und Restaurants gab. Somit hatte man auch etwas Abwechselung. Die Atmosphäre ist im Hauptrestaurant zu den Hauptzeiten ziemlich laut, aber das wäre in anderen Hotels mit Sicherheit dasselbe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Was wir als Minuspunkt empfinden haben, ist das lästige Reservieren der Liegen. Die ersten Gäste gehen vermutlich schon nachts los, um die gewünschten Liegen zu reservieren. Von einem Frühaufsteher (6 Uhr / 6:30 Uhr) wissen wir, dass zum Beispiel an dem Pool mit der Poolbar um die Zeit schon die Hälfte der Liegen reserviert, aber keine Gäste dort zu sehen sind. Das Problem haben wir an der Rezeption angesprochen, trotzdem wird das Reservieren der Liegen geduldet! Schade. Andere Wünsche wurden und werden versucht umzusetzen. Bei Fragen ist das Personal immer da und versucht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Transferzeit zum Hotel betrug ca, 60 Minuten vom Flughafen. Der Ortskern mit Geschäften und Tavernen ist in ca. 500 m Entfernung erreichbar. Bis nach Lindos sind es ca. 27 km; nach Rhodos Stadt mit dem Bus 50 Minuten. Der Kiesstrand ist ca. 150 m entfernt. Badeschuhe sind empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot im Hotel ist total toll und abwechslungsreich. Für jeden ist etwas dabei, ob alt oder jung. Wir haben einiges getestet und waren sehr zufrieden. Zur Unterhaltung zählte: Animation & Unterhaltung, Fitnessanimation, Sportanimation, Shows und Themenabende. Schön sind auch die große Poollandschaft sowie der Aquapark. Weitläufig aber abwechslungsreich. Langeweile kommt da nicht auf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Maria, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht ganz Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre angesprochene Kritikpunkte,nehmen wir natuerlich zur Kenntniss und werden weitergeleitet an Housekeepingmanagement. Zum Thema Reservieren der Liegen,natuerlich koennen wir Ihre Beschwerde nachvollziehen,es ist nicht so,dass wir es dulden,es werden von zwei Hotelangestellten von 08:00 - 09:00 die Pooltuecher von leeren Liegen aufgesammelt und auf die Seite gelegt! Wissen wie oft,kommen deswegen veraegerte Gaeste zur Receptionpersonal und beschimpfen die....es ist auf jedem Schirm beschrieben,dass man die Liegen nicht reservieren soll,wenn man nicht da ist...und wie Sie sehen wird es trotzdem gemacht,es ist sehr schwieriges Thema leider... Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben und gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen. Falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor ihren Anreise, Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager