- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Große, weitläufige Anlage, die eigentlich so viel Potenzial hätte. Doch leider lagen überall benutzte Becher und zum Teil Teller mit Essensresten , die sogar übers Wochenende nicht weggeräumt wurden. Wäschesäcke standen von morgens bis abends rum. Im Kinderpool jedes Mal 2-3 Becher pro Tag gefunden. Der Kampf um die Liegen begann um spätestens 7 Uhr morgens. Wenn man genau hingeschaut hat, lag in fast jeder Ecke und hinter jeder Mauer Müll. Wir sind total enttäuscht, da wir dachten bei über 2000 Bewertungen und 96% Weiterempfehlungsrate ein gutes Hotel erwischt zu haben. (Seinen Schnippigen Kommentar zu dieser Kritik, kann sich das Hotel Management gerne sparen)
Unser gebuchtes Familien Zimmer lag unweit des Wasserparks. Die Reinigung ließ sehr zu wünschen übrig, denn unterm Bett fanden wir neben Dreck und benutzen Pflastern 2€ (die vermutlich der „Putzfrau“ gehörten.) Auf dem Balkon lag, auch für die Putzfrau ersichtlich, Vogelkot der bei unserer Abreise noch immer dort lag. Im Türrahmen der Balkontür befand sich ein Wespen(?)Nest. Sowohl die Türen, als auch der Spiegel im Badezimmer waren (auch schon bei unserer Anreise) mit Fingerabdrücken übersät. Leider wurden auch diese nicht weggewischt. Nach mehrmaligen beschweren an der Rezeption wurde in den Tagen darauf etwas gewissenhafter geputzt. So wurden zB. nach 6 Tagen endlich unsere Betten frisch bezogen. Ablagen verstaubt, zweckmäßig und altmodisch eingerichtet, lediglich 2 Steckdosen, die sich im abgetrennten Bereich befanden. Die Klimaanlage war zum Bett hin ausgerichtet, sodass es genau auf einen drauf blies und im Kinderbereich überhaupt nix davon ankam.
Wir haben überwiegend im Hauptrestaurant gegessen. Die Speisen waren lecker und die Auswahl an sich ok. Es gab verschiedene Themenabende, die sich aber kaum von einander unterschieden, außer dass beim asiatischen Abend eine Schale Krabbenbrot, beim mexikanischen Abend eine Schale Taco Shells angeboten wurden. Durch die offene Terrasse flogen kleine Vögel ein und aus die an sich nicht gestört haben, nur sollten ihre Hinterlassenschaften auf dem Boden und den Glaswänden zeitnah und regelmäßig entfernt werden. Wir beobachteten, wie ein für vier Personen gedeckter Tisch, an welchem nur drei Personen saßen abgeräumt und gesäubert wurde. Allerdings blieb das vermeintlich unbenutzte Besteck liegen und es wurde nur drumherum gewischt. Keiner kann sicherstellen, ob das Besteck nicht doch in irgendeiner Weise benutzt wurde. Was gerade zu Corona Zeiten einmal mehr unhygienischer ist. Im Pool Restaurant morgens und mittags die gleichen Speisen wie im Hauptrestaurant, nur das dort die Gäste in ihren nassen Badesachen, teils barfuß und/oder ohne Shirt oder Kleid ein und aus gingen. Das hat vom Personal auch keinen gejuckt.
Die Damen an der Rezeption waren, bis auf 1,2 Ausnahmen anscheinend nicht von Fach. Keine Begrüßung zur Anreise, kein Wort zur Abreise. Es wurde schlecht deutsch und englisch gesprochen. Unsere Taxi Bestellung ging völlig in die Hose; wir baten darum, für 9:15 ein Taxi zu bestellen, sie frage nach: „9:15 oder 9:50?“, wir sagten: „9:15!“ sie wiederholte auf deutsch: „Ok, 9:15!“ Schlussendlich warteten wir über eine halbe Stunde, da das Taxi dann doch „pünktlich“ um 9:50 kam.. Das Servicepersonal im Restaurant nicht sehr gesprächig, und auch nicht gerade sehr flott. Unsre Kellnerin nahm lediglich immer nur EINEN Teller mit. Die Kinderteller blieben im Regelfall grundsätzlich immer stehen.. Beim Reinigungspersonal mehr Schein als Sein. (Siehe Zimmer) An einem Mittag lag ich mit meinem 2 jährigen Sohn im Zimmer um dort Mittagsschlaf zu halten. Ich schließ die Türe ab, da wir kein Schild „bitte nicht stören“ hatten und das Zimmer bis dahin noch nicht gereinigt wurde. Es klopfte und versuchte jemand reinzukommen, ich schlief weiter. Nach 10 Minuten erneutes, lauteres klopfen das dann zum Hämmern wurde und man merkte, wie man versuchte, von außen gegen die Tür zu drücken. Ich sprang auf und öffnete die Tür, woraufhin die Putzfrau in einem schroffen Ton meinte, dass man bitte das Schild aufzuhängen habe, wenn man nicht gestört werden wolle. Ich entgegnete ihr mit Verwunderung, und sagte, das wir keins haben. Daraufhin bekam ich eins.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte mit dem Bus ca. 45 Minuten. In 10 Gehminuten gelangt man in den kleinen Ort Kolymbia, in dem man zahlreiche Souvenirshops und Restaurants findet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gute Minidisco, guter Rutschenpark mit (leider) größtenteils zu vielen kaputten Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Katharina, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten. Ihre SUBJEKTIVE MEINNUNG nehmen wir natuerlich zur Kenntniss! Wir wuenschen Ihnen Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager