- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super Familienhotel! Wir haben uns auch bei unserem zweiten Urlaub sehr wohl gefühlt. Es wurde auch viel investiert (neuer Kinderspielplatz, renovierte Bar am Upperpool, neue Liegen am Relax-Pool, sanierte Zimmer).
Wir hatten ein frisch renoviertes Familienzimmer mit separatem Schlafzimmer (one bedroom familiy room) mit Blick auf den Relax-Pool. Die Ausstattung ist mit Kühlschrank, 2 großen Flat-TV und viel Stauraum war sehr gut. Was uns überhaupt nicht gefallen hat: Das Badezimmer hat keine Tür!! Das mag ja in einem Style-Hotel toll sein, in einem Familienhotel ist das allerdings mehr als suboptimal. Einen Tag vor unserer Ankunft wurde aus "Umweltschutzgründen" das System der Zimmerkarten umgestellt: Gab es vorher für jeden eine Zugangskarte am AI-Bändchen, wurde jetzt nur noch eine normale Karte ausgegeben. Auf ausdrücklichen Wunsch wurde dann zumindest (wenn auch wiederwillig) eine zweite. Wir fanden das bisherige System wesentlich besser: die Kinder konnten auch alleine ins Zimmer gehen, jetzt muss sich die Familie eine (bzw. zwei Karten) teilen. AI-Bändchen gab es trotzdem, warum dann nicht das von vielen Gästen geschätzte System ändern?!? Daher 2 Punkte Abzug.
Wer hier nichts zu Essen findet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Täglich wechselnde Themenabende)
Alle Probleme wurden umgehend behoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Party will geht an den Main-Pool, wer Ruhe sucht ist am Relax-Pool bestens aufgehoben. Das Animationsprogramm ist umfangreich. Mein Tip: Waterballon-Volleyball Freitags am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Herr Holger, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass wir auch zum 2.Mal Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie sich erholt haben. Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr. Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss,die Dusche in den renovierten Zimmer hat immer eine Glasstuer,es ist nicht so dass ganzes Badezimmer offen ist.... Die All inclusiv Stoffbaendchen sind jetzt ohne den Keychip und es wird eine Karte pro Zimmer ausgestellt(natuerlich ,bei Bedarf geben wir noch eine dazu). Natuerlich wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager