Alle Bewertungen anzeigen
Jörg Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel mit Schwerpunkt Kinder und Familien i
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel mit Schwerpunkt Kinder und Familien in direkter Strandlage! Viele Pools, für jeden Geschmack und Alter etwas dabei. Besonders hervorzuheben ist der Wasserrutschenpark.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten leider ein nicht renoviertes Familienzimmer, daher nur fünf Sonnen. Die renovierten Zimmer sind deutlich schöner und hier würden wir sechs Sonnen geben. Ausstattung wie beschrieben - passt alles.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen. Allerdings könnte das Essen manchmal etwas heißer sein. Themenabende sind klasse.


    Service
  • Sehr gut
  • Toller Service, hervorheben möchten wir hier Petros (Lifeguard am Strand). Verbesserungsvorschläge: Plastikbecher auch am Strand und am Wasserpark zur Verfügung stellen. Dadurch entsteht weniger Müll. Auch wäre zu empfehlen, dass im Tagesverlauf der Müll im Bereich der Anlage einmal aufgesammelt wird.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 45min. Fussläufig ist die Stadt Kolymbia zu erreichen, mit Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super engagiertes Animationsteam. Wassersport- und Tauchcenter direkt am Strand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Joerg Christian, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Es freut uns sehr,dass wir Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten und Sie einen erholsamen Urlaub in unseren Anlage hatten. Ihre Verbesserungsvorschlaege nehmen wir natuerlich zur Kenntnis! Zum Thema Muell,Geschirr aufsammeln haben wir Kollegen,der regaelmaessig die Tour durch das ganze Hotel macht mehrmals am Tag und alles aufsammelt. Es tut mir leid,dass Sie nicht renoviertes Zimmer bekommen haben,es ist sehr schwierig allen Gaesten den Wuensch zu erfuellen,denn von 302 Zimmer gibt es nur ein paar renovierte.Jedoch koennten Sie mir sehr rechtzeitig vorher eine Email schicken und da ist die Chance ein renoviertes zu bekommen viel groesser! Ihren positiven Feedback schaetzen wir sehr.Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wieder begruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben solklten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise. Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager