- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Anlage, schöne große Zimmer. Ausstattung eher schlicht. Essen nicht so gut wie erwartet. Viele Pools. Die Poolaufsicht war auch super und hat gut aufgepasst. Am Strand unbedingt Surfachuhe oder Ähnliches anziehen! Kies. Wir hatten bei den vielen guten Bewertungen leider mehr erwartet.
Die Zimmer waren schön groß. Es gab leider nur eine Steckdose im Schlafzimmer. Im Bad gar keine. Unbedingt Mehrfachstecker mitnehmen!
Die Auswahl war riesig. Leider war die Qualität eher im unteren Bereich. Vom Obstbuffet erwarte ich einfach mehr als halbierte Bananen, Kiwi und Orangen in Schale.
Die Rezeption war nett.
Das hotel liegt etwas abseits und eher ruhig. Bushaltestelle ist direkt vor der Tür. Zum Strand läuft man ein paar Minuten. Transfer dauert relativ lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur schwimmen. Haben die Animation nicht genutzt. Kinderdisco abends war sehr wild, eher für 12jährige als für die Kleinen. Dabei waren wir außerhalb der Ferien da und es gab nur kleine Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Sabine, vielen Dank fuer Ihre Bewertung und damit verbundene Muehe.Wir bedauern sehr,dass wir nicht Ihre Urlaubserwartungen erfuellen koennten.Ihre Kritikpunkte nehmen wir natuerlich zur Kenntniss! Merfachsteckdosen koennen Sie an der Reception gegen Kaution bekommen,schade,dass Sie nicht zur Reception kamen... Nicht desto trotz hoffen wir,dass Sie sich erholt haben. Gerne wuerden wir Sie auch in der Zukunft wiederbegruessen wollen,falls Sie irgendwelchen Wunsch haben sollten,kontaktieren Sie uns bitte vor Ihren Anreise, Alles Gute! Katerina Chatzidi Front Office Manager