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Aus DeutschlandHoteel mit zypriotischer Bedienungsmentalität
Heinz (61-65)
Verreist als Paar • Oktober 2004 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Seit Januar unter neuer Leitung (Quelle: Hara Konstanta Marketing Manager Atlantica Hotels)
3,6 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
an fünf von sieben Tagen morgens mindestens 20 Minuten auf Kaffee gewartet, der Kellner (Zypriote) ignorierte uns einfach, die letzten zwei Tage von freundlichem Bangladashee bedient. Hotelzimmer mit Meerblick werden abends bis Mitternacht mit Terassenmusik "erfreut", frühes Schlafen unmöglich. Beim Abendessen wird beim letzten Bissen abgeräumt. Dürftiges Büffetangebot zu hohem Preis (CYP 11.00), macht man 1x, dann geht man in umliegende Restaurants etc.Leider gibt es im Hotel morgens keinerlei Presseangebot, muß man sich im 10 Minuten entfernten Kiosk besorgen.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinz |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |