Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ilse (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes 4*Hotel mit guter Küche
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel scheint als 4* etwas in die Jahre gekommen, war aber für unsere Reisezeit Ende März/Anf.April und dem eher schlechten kühlen Wetter durch die Nähe zu Limassol gut geeignet. 3 Tage konnten wir dann noch bei Sonne zumindest stundenweise beim Pool liegen, Strand ist nicht so schön wie Ayia Napa


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer mit MB, ausreichend groß für 2 Frauen und 8 Tage. Badewanne zu schmal für 2 Füße nebeneinander ( so eine komische schmale Wanne war uns neu...), Duschvorhang nicht zeitgemäß, kein CLOBesen !!!??!! Und keine Lüftung im Bad. Ablagemöglichkeiten genug.Betten breit, wir haben gut geschlafen. Sehr viele Lichtschalter, bis man da gecheckt hat,welcher wofür dient, fährt man heim...;.) Leider gab es vorher keinen Hinweis darauf, daß man einen Adapter braucht ( noch sehr britisch ) und man muß einen kaufen,wenn man keinen mithat.Ausleihen kann man keinen. Der Flachbildfernseher bot 4 deutsche Programme ( ARD,ZDF,Pro7,SAT1), leider gab er auf standby pfeifende Geräusche von sich, wir zogen den Stecker. Es gibt einen Zimmersafe, gegen tgl.3,- erhält man einen Schlüssel...das zählt eigentlich schon zum Standard jeden Hotels, dafür sollte man nicht zahlen müssen. Der Balkon bot eine schöne Aussicht (4.Stock), der Vorhand innen war durch mehrere Löcher entstellt. Wir hatten leider auch eine Verbindungstüre zum Nachbarzimmer ( aus Holz und nicht schalldicht!) und bekamen sehr deutlich die Gespräche unserer Nachbarn mit ( aber die meisten waren eh älter und leise...)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Total positiv überrascht waren wir vom Abendbuffet, auch das Frühstück war total ok. Abwechlungsreiche Speisen, viel Fleisch aber auch Gemüse und frische Salate, v.a. die roten Rüben hatten es uns angetan. Nicht immer alles so heiß wie wir Mitteleuropäer es gewöhnt sind. SUPER Nachspeisen!!! Echt Lecker! Der Speisesaal für HP selbst bietet ein bisschen Hostelatmosphäre, mit einfachen Tischen und stoffbezogenen Sesseln.


    Service
  • Eher gut
  • Adapterwunsch- abgelehnt, bitte kaufen. Im Restaurant wurden wir mehrmals auf russisch angesprochen, da ca. 80% der Gäste Russen waren. Aber mit englisch und manchmal auch deutsch kommt man gut weiter. Leider keine tägliche Zimmerreinigung ( Sonntag bzw. Feiertag wird nicht geputzt), finden ich in im 21.Jhdt. auch kleinlich. Daher auch etwas Lurch im Zimmer und ums Clopapier haben wir uns auch 2x selbst gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer vom FH Larnaka mit Taxitransfer ca. 35-40 Minuten . Limassol Stadt ist mit dem öffentl. Bus schnell erreicht, und auch nach Pafos käme man so....Wetter war uns zu schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym war ok, ganz gut ausgestattet, haben wir bei Regenwetter auch genützt. Indoorpool ist eher was für Familien mit Kindern. Wellness nicht getestet. Außenpool am letzten Tag bei ca. 17 Grad Wassertemperatur für 4 Längen getestet. Ich glaube, daß es im Sommer, wenn viele Gäste dort sind, zuwenige Liegen für alle gibt. Jetzt (Ende märz) lagen schon manchmal Handtücher als Reservierung drauf...obwohl zig andere Betten frei waren. Es gab am Abend oft LiveMusik, die wir aber nicht besucht haben.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilse
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ilse, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu Bewerten. Wir waren von Ihrer Bewertung überrascht, dass Sie mit jedem Aspekt des Hotels Probleme hatten. Jedes Hotel der Welt hat seine eigenen Richtlinien und Besonderheiten, und das sollte nicht verglichen werden. Die Strände in Ayia Napa , sie sehen vielleicht schöner aus, aber der vulkanische Sand, den wir in Limassol haben, ist für Ihre Gesundheit besser. Wir danken Ihnen jedoch dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, um uns Ihre Bedenken mitzuteilen. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel erneut besuchen werden. Schöne Grüße, Alexandra Yakovleva | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com