- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommenes Hotel, dass seine besten Zeiten gesehen hat. Die Aussicht bei den Zimmern mit Meerblick ist schön. Sollten Sie jedoch ein Zimmer zur Straße haben, ist der Ausblick nicht schön und es ist sehr laut. Die Lage für Stadtbesuche ist gut. Beim Duschen in der kleinen Badewanne, wo Sie auf keinen Fall drin sitzen wollen, klebt Ihnen ständig der Duschvorhang am Hintern. Der Reinigungsservice für die Zimmer hat offensichtlich so wenig Zeit, dass die Fußbodenecken "rund geputzt" werden. Rotwein oder Kaffeeflecken an der Zimmertür waren bei unserer Ankunft vorhanden. Bei der Abreise waren diese Flecken immer noch da (scheinbar sollten die nächste Gäste ebenfalls so begrüßt werden). Die freundlichen Damen, die uns den Tisch im Speisesaal zugewiesen haben, haben uns leider nicht am Tisch bedient. Das Bedienungspersonal für die Tische war nämlich leider unfreundlich und zeigte seine Lustlosigkeit bei ihrem Job. Am Wochenende müssen die Hotelgäste in einem anderen Speisesaal dinieren, welcher zum Teil mit Campingstühlen bestuhlt war. Das Essen ist recht eintönig, nunja Geschmacksache. Wer gerne gekochte Hühnerknochen mag, ist hier genau richtig. Frisches Obst gab es leider keins, außer Äpfel und Trauben. Der Swimmingpool ist schön, allerdings sollten Sie beim Benutzen der Außenduschen nicht auf die Duschköpfe schauen, diese sind versifft. Eine Liegenlänge, ist der Strand zum Wasser hin. Viel Platz gibt es hier leider nicht. Wo kommen die viereinhalb Sterne her?
Die größe der Zimmer ist ok. Das Bad wollen Sie eher nicht benutzen.
Eintönig.
Personal lustlos.
Wie oben beschrieben für Unternehmungen in der Stadt geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oswald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Oswald, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Atlantica Miramare Beach Hotel zu kommentieren. Vielen Dank für Ihre ausführlichen Kommentare zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Wir haben alle Punkte sorgfältig geprüft und es tut uns leid, dass unser Servicestandard nicht Ihrer Zufriedenheit entspricht.Es tuht und leid hoeren , dass Ihre Begegnungen mit unseren Mitarbeitern negativ wahr , denn es ist eine der Stärken unseres Hotels, dass unsere Mitarbeiter bereit und begeistert sind, den Gästen zu helfen und ihnen zu dienen. Das freundliche Hosting-Team, das Sie im Restaurant begrüßt, Serviert nicht den Gästen aber hilft Ihnen, eine bequeme Sitzgelegenheit zu finden. Was das unbefriedigende Service des Reinigungsservice angeht, müssen wir während Ihres Aufenthalts über diese Probleme informiert werden. Wenn die Gäste uns rechtzeitig informieren, vorzugsweise so schnell wie möglich, dass sie auf Probleme stoßen, sind wir immer bereit zu helfen und Probleme für Sie zu lösen, damit Sie einen angenehmen Aufenthalt haben.Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik, da wir so die Möglichkeit haben, unseren Service und die Zufriedenheit unserer zukünftigen Gäste zu verbessern. Schöne Grüße, Alexandra Yakovleva | Guest Relations Officer pr_miramare@atlanticahotels.com