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Diana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Maximal 3 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Juli 2 Wochen mit unserem Sohn in diesem Hotel. Der erste Eindruck war sehr positiv. Lobby ist schön eingerichtet und der check in verlief reibungslos und freundlich. Unser Zimmer befand sich in der 5. Etage mit Blick aufs Meer. Das Zustellbett für unseren Sohn war breit und mit einer guten Matratze, die Umrandung allerdings konnte man nicht anschauen, total verschlissen und kaputt. Auf unserem Bett waren schwarze Haare. Der Fön befand sich in einer kleinen Schublade unterhalb vom TV. Ich mußte diesen ersteinmal säubern, bevor ich ihn nutzen konnte. Leider kam nur lauwarme Luft. Also wenn Frauen ihre Haare definitiv föhnen müssen, eigenen Fön mitbringen. Das Bad ist sehr klein und man kann unter der Dusche von Strahl zu Strahl hüpfen, um nass zu werden. Zimmer sehr hellhörig, so das man ALLE Aktivitäten des Nachbarn miterleben durfte. Das Hotel warn ca. zu 95% mit Russen und 5% mit Engländern und Deutschen belegt. In der Beschreibung stand "leichte" Animation, die dann jeden Abend mit vollem Programm und lauter Musik von 21.30 - 24.00 Uhr ging. Da scheint man unter "leichter Animation" eine andere Vorstellung zu haben... Das beste am Essen war das Frühstück, ansonsten ( wir hatten AI ) wenig abwechslungsreich, zu wenig einheimische Gerichte. Genau das wünscht man sich doch. Getränkeauswahl für AI war völlig in Ordnung. Der Speiseraum ist groß und gut klimatisiert, außen hat es eine schöne Terrasse mit Blick aufs Meer. Natürlich geht es in der Hochsaison ganz schön her, bei so vielen Gästen. Hotel hat 3 Pools, einen ERWACHSENENPOOL, normalen Pool mit Poolbar und Kinderbecken mit Sonnensegel. Leider war es nicht möglich und es ging kein Weg ran, das unser Sohn zum Bahnen schwimmen den Erwachsenpool nutzen durfte. Ich verstehe ja, wenn man keine Kleinkinder in den Pool läßt, aber zum ordentlichen schwimmen eines 12 jährigen Jungen - dies zu verweigern, fand ich schon sehr frech. So waren wir, wenn wir alle zusammen baden wollten, "gezwungen" in den normalen Pool zu gehen. Dort war allerdings am Morgen im "Wassersport" Gymnastik angesagt mit einer höllen Musiklautstärke die sich auch danach kaum verändert hat. Zudem passte der Poolboy genau auf, das ja kein Kind zu Nahe an die "Sportler" rankam. Desweiteren konnte man vom Wasser aus seine Getränke bestellen und auch zu sich nehmen. Ein Schild mit No Smoking stand groß an der Bar und vom Wasser aus gut sichtbar. Allerdings interessierte es einige Gäste nicht. Nachdem man beim Barman darauf hinwies, wurde gehandelt, um in der nächsten Stunde mit den zuvor rauchenden Gästen lustig bei einer Zigarette ( nur der Gast ) zu plaudern. Tja, was soll man dazu noch sagen. Das Liegenbelegen beherrschen die russischen Gäste sogar noch besser als die Deutschen... den die russischen Mitbewohner waren da schon gg. 5 Uhr aktiv. Man bekommt aber auch später noch Liegen mit Sonnenschirme, die Poolboys machen es möglich. Der Hotelstrand besteht aus einem kleinen, aus schwarzem Sand bestehenden winzigen Abschnitt. Hat uns aber nicht gestört. Man konnte trotzdem gut ins Meer gehen, am besten entsprechende Badeschuhe anziehen, wer empfindlich ist. Das Hotel ist ansonsten ruhig gelegen und man kann mit dem Bus bequem ins Zentrum ( Marina sehr sehenswert ) fahren. Auch die Shoppingmall ist empfehlenswert, wenn das Wetter mal nicht passen sollte. Wir haben an einem Tag eine Jeep Safarie ins Troodos Gebirge gemacht, war sehr schön. Kann man beim Reiseveranstalter buchen. Das Hotel wird mit 4,5* aufgeführt. Das ist es definitiv nicht wert. Dazu fehlt noch so einiges. Im übrigen, wer kein Englisch oder Russisch spricht, hat ganz schlechte Karten. Deutsch werden nur ein paar Worte gesprochen. Es gibt aber eine sehr nette Dame an der Rezeption, ich glaube aus Österreich, Sie hilft einen sehr gut weiter, wenn einem die englischen Worte bei bestimmten Dingen doch mal fehlen. Wir würden dieses Hotel nicht noch mal buchen, es waren einfach zu viele kleine Dinge die uns gestört haben. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Das Personal ist soweit freundlich, natürlich gibt es auch hier Ausnahmen .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • genau gegenüber vom Fahrstuhl. Die Türen knallen lautstark ins Schloss, so dass man ab 7.30 Uhr, wenn die ersten zum Frühstück gehen, im Bett steht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • ruhig gelegen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sonnenblume, First of all and foremost, we truly appreciate the time you have taken to share your impressions of you stay at our hotel in such detail. All your comments positive or negative are very much appreciated for we always consider feedback as our golden opportunity to improve our services, hence deliver a superior experience to our treasured guests. Furthermore, we thank you for giving us the opportunity to respond to the points you raised. We would like to apologise if for any reason you experienced any inconvenience during your accommodation. We constantly receive excellent feedback, especially about the cleaning services, and we were saddened to read that the service you received was less than perfect on the very first day you arrived. Finding a hair in your room is unacceptable. Things might go wrong even in the best hotels around the world but that does not mean we take this kind of shortfalls lightly. Our staff is constantly evaluated so as to maintain and improve the high standard of services that we are known for and rest assured that since your stay a number of evaluations and trainings have taken place. However, we always encourage our guests to talk to us. If you shared your concerns with us while you were here that you have noise sensitivity or you weren't satisfied by your room allocation, we would have taken any necessary actions to your total satisfaction. We were surprised also to read that during your 2 week stay our hotel was mostly occupied by guests of a certain nationality, as this was and still is not possible. As a hotel which is of international standards, we are happy to welcome guests from all countries and nationality backgrounds. However, as a hotel which in the vast majority cooperates with tour operators, we manage to offer a balanced room allotment to all, and especially in high season it is never occupied by guests of a certain country (which that wouldn't be a problem, but it is practically impossible). In regards to the adults only pool, we are very sorry if for any reason you didn't use it. The use of the adults' only swimming pool by children is strictly forbidden not only for safety reasons, as it is 3 meters deep, but also because we are delivering a different atmosphere for our adult guests that we will by all means protect out of respect. We take pride in being honest through our brochures and we don't take lightly any abuse of our policies when it is against our guests' expected experience. However we are pleased to welcome all sorts of ages for we have the relevant facilities to safely accommodate them. From what we understood, your experience at our hotel was not a negative one but on the other hand not representative of the one that you expected and we strive hard to deliver. We are very pleased to read your compliments about the staff and your dining experience. Rest assured that all of us appreciated all your comments and thank you once again for sharing your feedback with us. We would like to have the opportunity to welcome you and your family back to our hotel and overturn this mediocre experience. Should you change your mind please do not hesitate to contact me directly and I will be more than happy to address any requests you might have and personally monitor your stay. Guests' satisfaction is our ultimate goal! Best Wishes, Myria Tryfonos| Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com