- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie mehr wieder! Nach 12,5 Std anreise das erste was ich höre, das Hotel macht morgen einen zweitägigen Ausflug nach Israel, der geht um 6.00 Uhr los per Schiff??? Wie bitte ich bin doch gerade erst angekommen. Ja egal, wenn ich diese Reise mache bekomme ich ein Upgrade auf AI kostenlos??? Was soll das? Ganz klar, das Hotel war Überbucht, die wollten nur eins ihre Zahlenden Gäste auf angenehme art und weise los werden. Danach Essen im Restaurant. Miserable Qualität der angebotenen Speisen, nach einer Woche Durchfall!!! Drei Tage hintereinander wollte kein Kellner, auch auf mehrfache Nachfrage mir etwas zu Trinken bringen im Restaurant, Selbstbedienung war nicht!!! Essen langweilig und einfallslos, wie schon gesagt, Qualität ganz miserabel, teilweise schon ekelig. Als ich auf mein Zimmer kahm (Doppelzimmer zur Alleinbenutzung), war das Bett schmutzig, das Bad dreckig, in der Dusche Kalk und Dusche defekt und das WC hatte noch Urinspuren vom Vorgänger. Platz um den Koffer unterzustellen war keiner da, und der Kleiderschrank maß 40 auf 180 cm. Wenn ich dieses Zimmer zu zweit gebucht hätte wäre ich sofort ausgezogen. Alleine ging es gerade noch so. Im Bett Bettwanzen pfui Teufel! Nach einer Woche kahm auf meine Etage ein Paar mit einem Kleinkind. Kleinkinder weinen nun mal auch Nachts, aber wenn ich jede Nacht durch das Geschrei geweckt werde, obwohl die drei Zimmer weiter waren ist das ganz schön hellhörig. Fazit: Nein danke nie mehr wieder, wieso haben die 2015 den Holydaycheckaward bekommen und für was?
Sehr schmutzig!
In meinen Augen unterirdisch!
Rezeption war OK, in der Gastronomie einfach nur schlecht, an der Bar auch OK
Man war ziemlich schnell in der Stadt, aber die Hauptstraße wahr sehr Laut!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
War einigermaßen etwas geboten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Georg, Thank you very much for commenting over your stay at our hotel. It is truly saddening to hear that you did not find our facilities and standard of services to your liking. Although many of your comments do not reflect the high level of services we are known for ( e.g. cleaning efficiency), we've studied all of them very carefully and if actions should be taken we will act accordingly. We must highlight that we are at our guests' disposal 24/7 and we are truly saddened for not giving us the opportunity while you were here to respond to anything that caused you even a slight dissatisfaction. It is our commitment to give our guests the memorable experience they expect, so we really hope you will come back to stay with us and let us leave you with a more pleasant memory. In such case, please do not hesitate to contact me directly and I will be more than happy to personally monitor you booking and stay. Best Wishes, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com