- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Es befindet sich ca. 5 km von der Innenstadt entfernt, diese ist mit der Buslinie 30 zu erreichen. Das Hotel, die Poolbereiche und die gastronomischen Einrichtungen sind sehr gepflegt und ansprechend. Das zahlreiche Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein. Das Hotel besteht aus einem Haupt- und einem Nebenhaus. Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Das Zimmer war geräumig und sauber, der Meerblick top. Renovierungsarbeiten wären an einigen Stellen angebracht. Ein kleinerer Mangel wurde sofort behoben. Etwas verwundert waren wir über den fehlenden Selbstbedienungsbereich. Trotz AI mussten wir unsere Getränke bestellen, es wurden kaum Obst und Snacks angeboten. Bei jeder Bestellung muss die Zimmernummer angegeben werden sowie eine Unterschrift geleistet werden. Das Essen in Buffetform war frisch, abwechslungsreich und reichlich. Es wurde ständig aufgefüllt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ilona, We cannot thank you enough for your wonderful review! It is truly important for all of us to receive your honest feedback for this is the only way to give your the exquisite holidays you expect, so thank you for taking the time to rate almost all aspects of your stay! We hope to have the pleasure to welcome you again on one of your future holidays! Best Wishes, Myria Tryfonos | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com