- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde letztes Jahr renoviert und es stehen überall gemütlich Sofas und Sessel herum. Ich habe mich wohl gefühlt. Außerdem liegt es direkt am Strand.
Ich hatte ein Doppelzimmer mit Meerblick, was sehr schön war. Das Bad war klein, aber ausreichend. Das Zimmer hatte auch einen recht großen Balkon. Sehr hilfreich war die Klimaanlage, die einfach zu bedienen war.
Prinzipiell ist für jeden etwas dabei (Fleisch, vegan, vegetarisch). Beim Frühstück hätte ich mir etwas Abwechslung gewünscht. Es gab von allem jeden Tag das gleiche. Das Abendessen hatte jeden Abend ein anderes Thema. Mir persönlich hat die vielfältige Dessertstrecke am besten gefallen. Männer müssen beim Abendessen lange Hosen tragen.
Das Personal war ausnahmslos super freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt von den jeweiligen Flughäfen dauert ca. 45 Minuten. Das Hotel liegt am Ende einer Seitenstraße mit direkter Strandlage. Die Haupstraße mit einigen Geschäften und der Bushaltestelle ist nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt. Der Bus fährt in die Stadt rein (ca. 15 Minuten, Fahrt kostet 1,50 EUR), da das Hotel am östlichen Ende von Limassol gelegen ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt mehrere Pools, wovon einer nur für Erwachsene war, was mir sehr gefallen hat. Den Fitness- und Spabereich habe ich nicht in Anspruch genommen. Es gibt jeden Abend Livemusik und auch eine Show (Magier, Musical, Feuer, ...).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Tina, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu bewerten! Wir freuen uns, dass die Einrichtungen unseres Hotels Ihren Erwartungen entsprachen und Sie Ihren Urlaub am Atlantica Miramare Beach sehr genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Schöne Grüße, Alexandra Yakovleva | Guest Relations Manager pr_miramare@atlanticahotels.com