- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wenn man keine hohen Ansprüche an ein Hotel hat, ist man hier richtig. Andernfalls sollte man so schnell wie möglich das Hotel wechseln. Es ist auf keinen Fall 4 Sterne wert, außer vielleicht für den Ausblick – sofern dieser nicht gerade durch den Geruch beeinträchtigt wird. Trotz einiger positiver Aspekte kann ich das Hotel nicht empfehlen, da die negativen Seiten eindeutig überwiegen. Es ist wirklich ein Unterschied, ob man im neuen oder alten Gebäude ist. Und im alten Gebäude ist es auch wieder anders, ob man sich in den unteren Etagen Richtung Rezeption oder in den oberen Etagen befindet. Oder ob man in der Nähe des schlecht riechenden Bereichs hinter dem Pool schläft oder am anderen Ende. Hübsch, ja, aber nur auf den ersten Blick. Schaut man genauer hin, findet man viele unschöne Dinge. Doch die Mitarbeiter geben ihr Bestes, damit man sich wohlfühlt. Die Getränke, zum Beispiel der Wein aus dem Tetrapack, sind von schlechter Qualität. Am Buffet findet man immer etwas Essbares, aber die Qualität lässt auch hier zu wünschen übrig. Tipp für das Hotel: Bietet eventuell weniger an, aber dafür in besserer Qualität. Vom Ambiente her wirkt der Speisesaal viel zu groß und kalt, und gestern wurden die Gäste kurz vor Schließung des Buffets mit lauter Musik herausgedrängt, wie in einem Supermarkt. Zum Frühstück oder Mittagessen würde man bei schönem Wetter gerne draußen sitzen, aber es gibt keinen einzigen Sonnenschirm als Schutz. Bei praller Sonne ist es unmöglich, dort zu essen. Das Personal im Speisesaal ist mehr damit beschäftigt, Teller und Geschirr abzuräumen, als freundlich zu den Gästen zu sein, mit wenigen Ausnahmen. Außerdem ist es sehr laut, weil die Kellner ständig mit ihren Wagen die Teller abräumen. Hier ein weiterer Tipp: Lasst die Wagen im Buffetbereich stehen. Insgesamt war es kein erholsamer Urlaub. Nicht empfehlenswert. Für uns kommt in Zukunft kein TUI-Hotel und kein All-inclusive-Hotel mehr in Frage.
Nach einer Beschwerde haben wir ein neues Zimmer bekommen, "nach 4 Tagen" in einem furchtbar stinkenden Zimmer. Abflüssen haben ganzen Tag gestunken. Swing Up Superior Zimmer. Von Meerblick hatten wir nicht gehabt, da vor den Pool Olivenbäumen gab.
Die Getränke, zum Beispiel der Wein aus dem Tetrapack, sind von schlechter Qualität. Am Buffet findet man immer etwas Essbares, aber die Qualität lässt auch hier zu wünschen übrig. Tipp für das Hotel: Bietet eventuell weniger an, aber dafür in besserer Qualität. Vom Ambiente her wirkt der Speisesaal viel zu groß und kalt, und die Gäste werden kurz vor Schließung des Buffets mit lauter Musik herausgedrängt, wie in einem Supermarkt. Zum Frühstück oder Mittagessen würde man bei schönem Wetter gerne draußen sitzen, aber es gibt keinen einzigen Sonnenschirm als Schutz. Bei praller Sonne ist es unmöglich, dort zu essen. Das Personal im Speisesaal ist mehr damit beschäftigt, Teller und Geschirr abzuräumen, als freundlich zu den Gästen zu sein, mit wenigen Ausnahmen. Außerdem ist es sehr laut, weil die Kellner ständig mit ihren Wagen die Teller abräumen. Hier ein weiterer Tipp: Lasst die Wagen im Buffetbereich stehen.
Das Personal im Speisesaal ist mehr damit beschäftigt, Teller und Geschirr abzuräumen, als freundlich zu den Gästen zu sein, mit wenigen Ausnahmen. Außerdem ist es sehr laut, weil die Kellner ständig mit ihren Wagen die Teller abräumen. Hier ein weiterer Tipp: Lasst die Wagen im Buffetbereich stehen. An de Rezeption hilfsbereit.
Wenn man keine hohen Ansprüche an ein Hotel hat, ist man hier richtig. Andernfalls sollte man so schnell wie möglich das Hotel wechseln. Es ist auf keinen Fall 4 Sterne wert, außer vielleicht für den Ausblick – sofern dieser nicht gerade durch den Geruch beeinträchtigt wird. Trotz einiger positiver Aspekte kann ich das Hotel nicht empfehlen, da die negativen Seiten eindeutig überwiegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. In Ihrem Fall aber, müssen wir leider feststellen, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. In diesem Sinne möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck breingen und Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen und an unsere Vorgesetzten weitergeleitet wurden. Es gibt jedoch einige Punkte zu Ihrer Bewertung, auf die wir hinweisen möchten. In unseren Bars und Restaurants bieten wir lokale Getränke an, welche aber nach internationalen Vorschriften für All-Inclusive-Hotels zugelassen sind. Bezüglich des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants bekommen wir von unseren Gästen, sowohl für den Geschmack als auch für die Qualität immer sehr positives Feedback. Aber ob die Qualität des Essens für jemanden nicht gut genug ist, ist auch eine Frage der persönlichen Meinung. Viele Gäste halten auch nach der Schließung des Büffets länger im Restaurant auf. Wir würden niemals die Musik lauter stellen besonders vor der Schließung des Büffets um unsere Gäste herauszudrängen. Wenn dies während Ihres Aufenhaltes in unserem Hotel vorgekommen ist, lag es an einem Problem der Musikanlage und dafür möchten wir uns natürlich entschuldigen. Was die Sonnenschirme betrifft, können welche aus Sicherheitsgründen leider nicht auf dem Balkon gestellt warden. Wir bedauern, daß Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genossen haben und möchten uns nochmals für Ihre wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken, denn auch wenn diese nicht positiv ausfällt, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, uns zu verbessern und eventuell Sie doch wieder in unserem Resort zu begruessen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BlUE Atlantiva Nissaki Beach Team