Wir haben so viel Geld bezahlt für all inclusive, trotzdem mussten wir noch einige Sachen extra bezahlen. Am schlimmsten war die Kläranlage, die inmitten der Hotel Anlage steht, ekelhaften Gestank von Fäkalien den ganzen Tag, 2 große Rohre, die von der Kläranlage ins Meer gehen, das Meer stank genauso, deshalb kein Baden im Meer, haben das Hotel Management mehrmals darauf angesprochen, diese haben das Thema herunter gespielt, es gab kein Angebot einer Entschädigung. Wir sind sehr enttäuscht und traurig, dass Tui nur mit einer Entschuldigung reagiert hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Etwas unsauber, Reinigungskräfte waren in 5 Minuten fertig
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bedienungspersonal sehr langsam und teilweise unfreundlich , Getränke kamen erst, als wir fertig waren mit dem Essen, Besteck war Mangelware, Dunstabzugshaube funktionierte nicht richtig, neblig im Buffetraum, Tische waren nicht gedeckt, gesäubert wurden ungefähr 10 Tische mit einem Lappen, der nicht ausgewaschen wurde, sehr laut, wie in einer Mensa
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teils unfreundlich, sehr langsam
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
War ok
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Bestimmte Kaffeesorten mussten Extra bezahlt werden, Strandliegen auch, haben wir vorher nicht gewusst
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathrin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Kathrin, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. In Ihrem Fall aber, müssen wir leider feststellen, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. In diesem Sinne möchten wir unser Bedauern fuer die Unannehmlichkeiten zum Ausdruck bringen und Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare von uns und besonders von unseren Vorgesetzten sehr ernsthaft genommen wurden. Zum Thema Geruch aus der Kläranlage möchten wir erwähnen, dass daran bereits sehr intensiv gearbeitet wurde und weiterhin gearbeitet wird, um das Problem vollständig zu beseitigen. Als Hotel sind wir sehr umweltbewusst und versuchen, das kostbare Wasser zu sparen, daher, über das von Ihnen erwähnte Rohr, wird das Meerwasser entsalzt, damit genug für den Bedarf des Hotels vorhanden ist. Da der Strand vor dem Hotel öffentlich ist, unterliegt er der staatlichen Kontrolle und daher es ist verboten, Abwässer ins Meer auszulassen. Darüber hinaus unser Hotel, gemäss internationaler Standards, verfügt über das Travelife-Zertifikat und implementiert ein Umweltmanagementsystem basierend auf der Norm ISO 14001. Sachen, welche in unserem Hotel bezahlt werden müssen, sind die Brandmarken bei den Getränken, denn lokale Getränke kostenfrei sind und die Liegen und die Sonnenschirme am Strand. Wie schon erwänt handelt sich nicht um einen privaten sondern um einen öffentlichen Strand für den wir verpflichtet sind, eine Steuer an den Staat zu zahlen Aus dem Grund, werden die Liegen und die Sonnenschirme nur am Strand extra berechnet. Wir möchten uns nochmals für Ihre wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken, denn auch wenn diese nicht positiv ausfällt, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, uns zu verbessern und eventuell Sie wieder in der Zukunft, mit einem besseren Service bei uns zu begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team