- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel gehört meiner Meinung nach geschlossen. Es ist unfassbar, wie mit der Gesundheit der Gäste gespielt wird. Jeder zweite Gast hatte Magen-Darm-Beschwerden, was vom Hotel einfach ignoriert wird. Ich konnte den kompletten Urlaub nichts mehr essen und war froh, als ich wieder abreisen konnte. Das Hotel ist unhygienisch. Bereits benutztes Besteck im Restaurant ist an der Tagesordnung und auch die Zimmer werden nur sporadisch gereinigt. Das einzig gute ist die Aussicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Natalie, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. In Ihrem Fall aber, müssen wir leider feststellen, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. In diesem Sinne möchten wir unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten, welche waehrend Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entstanden sind zum Ausdruck bringen. Im September war auf der Insel eine durch die Luft übertragene Gastroenteritis im Umlauf. Also, nicht nur unser Hotel wurde davon betroffen sondern die ganze Insel und auch andere Hotels. Es wurde darüber in der lokalen Presse berichtet. Es tut uns wirklich leid, daß Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt wurden und Ihren Urlaub nicht genießen konnten jedoch wir halten es für unfair von Ihnen erwähnt zu werden, daß wir die Situation ignoriert haben. Die Hygieneregeln, welche wir in unserem Hotel gemäss der jeweiligen Protokollen befolgen, sind angesichts der entstandenen Situation intensiver geworden. Aus dem Grund haben wir keine Fälle mehr. Wir würden niemals die Gesundheit unserer Gästen und unserer Mitarbeitern gefärden, indem wir die Hygienevorschriften missachten. Die Gästezimmer werden täglich und nicht sporadisch während der gesamten Saison gereinigt und insbesondere im Krankheitsfall eines Gastes wird eine Grundreinigung des Zimmers gemäss der Hygieneprotokollen vorschriftsmässig durchgeführt. Auf gar keinen Fall wird bereits benutztes Besteck in unserem Restaurant verwendet. Wir bedauern sehr. daß Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten, jedoch möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bei Ihnen bedanken, denn auch wenn diese nicht positiv ausfällt, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, uns in jedem Bereich zu verbessern und den Gästen, welche uns zum ersten, zum zweiten oder sogar zum dritten Mal mit ihrem Besuch beehren, den besten Service anbieten zu können. Mit freundlchen Grüßen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team