Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anika
Verreist als Paar • September 2024
Gesundheitsgefahr im Hotel, nicht empfehlenswert!
1,7 / 6

Allgemein

Es war grauenhaft, 3Tage versäumt wegen einer Lebensmittelvergiftung die angeblich ein Virus auf der Insel sei!!!! Jede Nacht aus anderen Zimmern Menschen sich erbrechen gehört. Am Ende 5 Tage lang nur Brot gegessen, dass die Hölle nicht von vorne beginnt. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich; mal abgesehen davon dass man eine Stunde von der Stadt entfernt ist und nichtmals eine Apotheke Vorort ist; grauenhaft. Bitte riskiert nicht eure Gesundheit


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es war grauenhaft, 3Tage versäumt wegen einer Lebensmittelvergiftung die angeblich ein Virus auf der Insel sei!!!! Jede Nacht aus anderen Zimmern Menschen sich erbrechen gehört. Am Ende 5 Tage lang nur Brot gegessen, dass die Hölle nicht von vorne beginnt. Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich; mal abgesehen davon dass man eine Stunde von der Stadt entfernt ist und nichtmals eine Apotheke Vorort ist; grauenhaft. Bitte riskiert nicht eure Gesundheit


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anika
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anika, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. In Ihrem Fall aber, müssen wir leider feststellen, daß wir Ihre Erwartungen nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erfüllt haben. In diesem Sinne möchten wir unser Bedauern für die Unannehmlichkeiten, welche während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel entstanden sind zum Ausdruck bringen Im September war auf der Insel eine durch die Luft übertragene Gastroenteritis im Umlauf. Also, nicht nur unser Hotel wurde davon betroffen sondern die ganze Insel und auch andere Hotels. Es wurde darüber in der lokalen Presse berichtet. Also es handelte sich um einen echten und nicht um einen angeblichen Virus wie es von Ihnen erwähnt wird, Darüber hinaus kann eine Lebensmittelvergiftung nur von einem Arzt und durch eine bestimmte Untersuchung diagnostiziert werden. Ohne diese Untersuchung und deren Ergebnissen kann keine Lebensmittelvergiftung bewiesen werden. In regelmässigen Abständen werden Lebensmittelproben zur Laboruntersuchung geschickt und alle Lebensmittel in unserem Hotel unterliegen einer strengen Kontrolle durch die Staatliche Lebensmittelkontrollbehörde EFET. Es tut uns wirklich leid, daß Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erkrankt wurden und Ihren Urlaub nicht genießen konnten jedoch wir halten es für unfair erwähnt zu werden, daß ein Gast bei uns seine Hygiene riskieren könnte. Wir würden auf gar keinen Fall die Gesundheit unserer Gästen und unserer Mitarbeitern gefärden Die Hygieneregeln, welche wir in unserem Hotel gemäss der jeweiligen Protokollen immer befolgen, sind angesichts der entstandenen Situation intensiver geworden. Für Gäste, welche an den Norovirus erkrankt waren und im Zimmer bleiben sollten, wurde ein Zimmerservice mit einem vom Arzt verordneten Spezialmenü angeboten. Tatsache ist, daß unser Hotel etwas abgelegen ist und, daß das nächste Dorf in dem sich Apotheken befinden ca 20 Fahrminuten entfernt ist. Aber wenn ein Gast krank ist und Medikamente benötigt, unsere Rezeptionsmitarbeiter sorgen dafür, daß sie ins Hotel geliefert werden. Der Gast braucht sich einfach an die Rezeption zu wenden. Wir bedauern sehr. daß Sie eine unangenehme Erfahrung in unserem Hotel hatten, jedoch möchten wir uns nochmals für Ihre Bewertung bei Ihnen bedanken, denn auch wenn diese nicht positiv ausfällt, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, uns zu verbessern. Daran arbeiten wir bereits intensiv und freuen uns schon jetzt darauf, im naechsten Jahr unsere Gäste, viele von ihnen zum wiederholten Mal bei uns, begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team