Hier ist der korrigierte Text: Lassen Sie uns mit dem Positiven beginnen: Die Lage des Hotels und die Aussicht waren grandios. Auch die Wasserqualität des Meeres war hervorragend. Leider ist das Hotel sehr hellhörig. Zwei Etagen über unserem Zimmer befand sich die Terrasse, auf der ab 7:30 Uhr morgens die Möbel gerückt wurden, wodurch an Schlaf nicht mehr zu denken war. Im Hauptrestaurant liefen während des Abendessens wilde Katzen umher und bettelten nach Futter. Als wir die Restaurantleitung darauf hinwiesen, wurde lediglich darüber gelacht. Teilweise hatte man den Eindruck, dass man das Personal mit seiner Anwesenheit störte. Es gab jedoch Ausnahmen: Gästebetreuerin Martine, Page Adam sowie die Bartender George und Nefila, die ihren Job verstanden und offensichtlich Spaß daran hatten. Das Hauptrestaurant hatte den Charakter einer Mensa. An mehreren Tagen war der Buffet-Bereich stark verraucht. Die Qualität der Speisen war mäßig, und sie waren lieblos gewürzt. Wir hatten extra ein Adults-only-Hotel gewählt, um zur Ruhe zu kommen. Leider wurde dies durch den hohen Geräuschpegel der Mitarbeiter auf den Hotelgängen zunichte gemacht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt leider überhaupt nicht. Beim nächsten Mal werden wir wieder ins Sheraton in El Gouna gehen. Dort versteht man es, den Gästen einen erholsamen Urlaub zu bereiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Fabian, zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. Deswegen bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und möchten Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen und weitergeleitet wurden. Es gibt jedoch einige Punkte zu Ihrer Bewertung, auf die wir hinweisen möchten. Unsere Hotelanlage ist groß und stets ausgebucht. Bei dieser Anzahl an Gaesten und Mitarbeitern kann es manchmal lauter werden als es sein sollte. Sollte jedoch eine Kundenbeschwerde diesbezueglich oder wegem einem anderen Grund gemeldet werden, ist unser Management jederzeit bereit, Ordnung durchzusetzen. Es ist uns bewusst, dass die Anwesenheit von Katzen im Restaurant nicht erwünscht ist, und wir versuchen auf verschiedene Weise, sie vom Restaurant fern zu halten, meistens leider erfolglos, da sie von tierfreundlichen Kunden gefüttert werden. An dieser Stelle möchten wir uns aufrichtig für die Reaktion der Restaurantleitung entschuldigen, möchten aber dazu erwähnen, dass sie sehr freundlich und beliebt bei den Gästen ist, in dem Fall aber, da ihr wohl unangenehm war die Katzen im Restaurant zu sehen etwas unpassend reagierte. Für Ihre freundliche Kommentare über unsere Mitarbeiter sind wir natürlich sehr dankbar und haben wir an sie weitergeleitet. Bezueglich des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants bekommen wir von unseren Gästen sehr positive Kommentare aber, ob das Essen gut oder mäßig ist, ist auch eine Frage der persönlichen Meinung. Ein vier-Sterne-All-Inclusive-Hotel ist natürlich nicht mit einem fünf-Sterne-Hotel, wie das von Ihnen erwähnte Hotel, sowohl was den Service als auch den Preis angeht vergleichbar und daher empfinden wir Ihre Bewertung als sehr entmutigend für uns alle, die wirklich bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Wir möchten uns jedoch noch einmal für Ihre wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Auch wenn sie nicht positiv ist, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, um uns zu verbessern und hoffentlich Sie wieder in der Zukunft mit einem besseren Service begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team