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noname (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Horror-Hotel – Eine absolute Katastrophe!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4-Sterne-Hotel. Selbst an guten Tagen verdient es höchstens 2 Sterne. Dieses Hotel hat zahlreiche, gravierende Mängel, die ich hier kommentieren werde: 1. Schäbig, veraltet und kaputt: Obwohl kürzlich eine Renovierung angekündigt wurde, ist die gesamte Anlage immer noch in einem schäbigen und heruntergekommenen Zustand. Die Möbel, Böden und Räumlichkeiten sind befleckt und abgenutzt. Die Klimaanlage in unserem ersten Zimmer hat überhaupt nicht funktioniert, was es unmöglich machte, vor der unerträglichen Hitze zu schlafen. Die Duschen bei den Pools sind extrem schmutzig und verschimmelt – ein Zustand, der meiner Meinung nach gesundheitsgefährdend ist. Die Liegen am Strand sind nicht im All-Inclusive-Angebot enthalten, was schon unverschämt ist, aber angesichts ihres Zustands, der vor Flecken und Abnutzung nur so strotzt, sind sie die 5 € pro Tag keinesfalls wert. 2. Unzureichende Sauberkeit: Die Sauberkeit in diesem Hotel lässt schwer zu wünschen übrig. Die Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, die Toilettenschüsseln sind abgenutzt, und auf dem Boden finden sich regelmäßig Haare. Die Terrasse wird häufig übergangen. In der Mini-Bar fanden wir immer wieder kurze Haare, und die Auffüllung der Getränke war unzureichend. Die Tische in den Restaurants werden nicht abgewischt, alles klebt und fühlt sich unhygienisch an. Das hat zur Folge, dass überall eine extreme Anzahl an Wespen und Ameisen anzutreffen ist – dazu gleich mehr. 3. Unerträglicher Gestank und Umweltgefährdung: Das Hotel hat ein Rohr, das direkt ins Meer führt und dort etwas ablässt, das wie Abwasser aussieht. Jedes Mal, wenn das passiert, breitet sich ein unerträglicher Gestank über die gesamte Anlage aus. Dieser Zustand ist nicht nur abstoßend, sondern vermutlich auch umweltschädlich. 4. Minderwertiges Essen: Am Essen wird offensichtlich gespart. Alles ist lieblos geschnitten und präsentiert, die Qualität ist durchweg minderwertig. Das einzig Positive ist, dass Allergene aufgelistet sind. Die Getränke kommen aus einem Pepsi-Schlauch, und wenn man Pepsi Zero bestellt, kann man nie sicher sein, was man tatsächlich erhält. Als Diabetikerin ist es für mich besonders problematisch, dass mir einmal die gezuckerte Version serviert wurde, was meinen Blutzucker den ganzen Tag in gefährliche Höhen und Tiefen getrieben hat. 5. Wespen- und Ameisenplage: Das Hotel hat ein massives Wespenproblem, das vor allem dadurch verursacht wird, dass alles klebt und verschmutzt ist. Am Strand und am Pool wird kaum sauber gemacht, und herumliegende Getränke ziehen Wespen und Ameisen magisch an. Das macht den Aufenthalt nicht nur unangenehm, sondern auch unappetitlich. 6. Schlechter Service: Der Service in diesem Hotel ist schlichtweg inakzeptabel. Obwohl man für ein All-Inclusive-Paket bezahlt, wird einem nur das absolute Minimum geboten. Für anständigen Kaffee muss man extra bezahlen, ebenso wie für hochwertige Alkoholmarken oder gute Cocktails. Die Tische sind nie gedeckt, wenn man sich hinsetzt, und es gibt nicht genug Personal, um aufzuräumen oder Getränke zu servieren. Fazit: Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen. Ja, die Lage ist traumhaft, aber das ist auch das Einzige, was dieses Hotel zu bieten hat. Alles andere ist schlichtweg ein Horror.


Zimmer
  • Sehr schlecht

    • Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht

      • Service
      • Sehr schlecht

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Mehr Bilder(14)
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:2 Wochen im August 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:noname
              Alter:31-35
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. Deswegen möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben insbesondere im Bereich Sauberkeit.Dies sind nicht die Standards, welche wir ansstreben und möchten Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen und weitergeleitet wurden. Es gibt jedoch einige Punkte zu Ihrer Bewertung, auf die wir hinweisen möchten. Bezüglich des Strandes vor unserem Hotel möchten wir erwähnen, dass wir, da es sich um einen öffentlichen und nicht um einen Privatstrand handelt, verpflichtet sind, eine Steuer an den Staat zu zahlen und dafür eine Gebühr für die Liegen und Sonnenschirme zu erheben. Selbstverstaendlich sind die Liegen und Sonnenschirme innerhalb der Hotelanlage für unsere Hotelgäste Gebührenfrei. Als Hotel sind wir sehr umweltbewusst und versuchen, das kostbare Wasser zu sparen, daher, ueber das von Ihnen erwähnte Rohr das Meerwasser entsalzt wird, damit genug für den Bedarf des Hotels vorhanden ist. Da der Strand vor dem Hotel öffentlich ist, unterliegt er der staatlichen Kontrolle und daher es ist verboten, abwässer ins Meer auszulassen. Hinzu kommt, dass wir auch unser Meer und unseren Strand lieben und schützen. Bezueglich der Wespen gemäß internationaler Vorschriften setzen wir ausschließlich umweltfreundliche Methoden ein, um die Anzahl der Wespen zu reduzieren, leider aber meistens erfolglos, da aufgrund des heißen Wetters und der üppigen grünen Vegetation überall auf Korfu Wespen gibt. In unseren Bars und Restaurants bieten wir lokale Getränke an, welche nach internationalen Vorschriften für All-Inclusive-Hotels zugelassen sind. Natürlich werden Markengetränke extra bezahlt. Wir legen besonderen Wert auf unsere Kunden, die möglicherweise an einer Krankheit leiden und wir würden niemals etwas anbieten, das die Gesundheit unserer Gaesten gefährden könnte. Daher kommen Pepsi und Pepsi Zero aus zwei verschiedenen Fässern. Bezueglich des Essens sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants bekommen wir von unseren Gästen immer sehr positives Feedback aber, ob das Essen gut oder durchschnittlich ist, ist auch eine Frage der persönlichen Meinung. Besonders enttäuschend und entmutigend finden wir die Bezeichnung Horror Hotel fuer diejenigen von uns, welche wirklich bestrebt sind, unseren Gästen den besten Service anzubieten. Wir möchten uns jedoch noch einmal für Ihre wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Auch wenn sie nicht positiv ist, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, um uns zu verbessern und hoffentlich Sie wieder in der Zukunft mit einem besseren Service begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Nissaki Beach Team