Nie wieder Atlantica Nissaki Beach Bis Dato das schlimmste Hotel. Angeblich 4-Sterne Hotel in der TUI-Kategori! Gesamt Bewertung 1 Stern, und dass nur aufgrund der Lage. Hier war unglaublich schmutzig – die Gänge und im Restaurant. Das Personal meistens passiv oder ignorierend, wenn was moniert wurde. Zweimal war das Zimmer nicht abgeschlossen, nach der Zimmerreinigung og einmal waren keine Handtücher vorhanden. Wir waren täglich gezwungen 5€ für Liegestühle am Kiesstrand zu bezahlen, weil am Pool oder der angrenzenden Rasen nicht genügend kostenlose Liegestühle vorhanden waren – ein sehr lukratives Geschäft fürs Hotel! Die Liegestühle am Pool wurden bereits am Vorabend reserviert, trotz Hotel eigenem Regel, das Reservierung von Liegestühlen nicht erlaubt ist und dass Handtücher, bevor 8 Uhr, automatisch entfernt werden. Trotz zahlreiche Monierungen ist nichts passiert. Das Essen im Hauptrestaurant war fade und die Auswahl eingeschränkt – das Personal träge und absolut gleichgültig was Service und Gästebetreuung angeht. Hier ist Selbstbedienung angesagt. Dresscode im Hauptrestaurant – ein Fremdwort. Täglich waren Gästen im Bikini oder Badeanzug im Buffet anwesend – sehr unappetitlich! Das Hotel ist nicht ein All-inklusive Hotel – Kaffee nach dem Abendessen, in der Lobby Bar oder Chips am Pool kosten extra. Durch und durch ein sehr unzufriedenes Erlebnis. TUI war zu keiner Zeit hilfreich und haben nicht auf unserem Hinweisen reagiert
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mikkelsen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zuerst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, daß Sie sich für Ihre kostbare Urlaubszeit unser TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ausgesucht haben und, daß Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Feedback mitzuteilen. Unser Ziel im TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach ist sicherzustellen, daß sich alle unsere Gäste entspannt, glücklich und zufrieden fühlen. Deswegen möchten wir uns entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen, insbesondere im Bereich Sauberkeit nicht erfüllt haben. Dies sind nicht die Standards, welche wir ansstreben und möchten Ihnen zusichern, dass Ihre Kommentare sehr ernsthaft genommen und weitergeleitet wurden, denn alle Kommentare und vor allem die Negativen, betrachten wir als eine Herausforderung um uns zu verbessern. Es gibt jedoch einige Punkte zu Ihrer Bewertung, auf die wir hinweisen möchten. Es ist sehr entmutigend für unsere Mitarbeiter als passiv oder ignorierend bezeichnet zu werden, insbesondere für diejenigen, welche professionell arbeiten und sich wirklich bemühen den besten Service anzubieten. Für Jedes Anliegen und für jede Unannehmlichkeit stehen unser Management, unsere Rezeption und unsere Gästebetreuung unseren Gästen zur Verfügung und sind immer bereit eine Lösung zu finden Sie erwähnen, dass Sie für Sonnenliegen zu zahlen gezwungen waren, weil es um den Pool nicht genügend Sonnenliegen vorhanden waren, da diese von Gästen im Vorabend reserviert wurden. Wie es Ihnen auch bewusst ist gibt es um den Poolbereich Schilder, welche die Reservierung von Sonnenliegen nicht zulassen Wir als Hotel, gehen davon aus, daß in einem viersterne Hotel, welches an Erwachsene und damit erzogene Menschen mit gute Manieren richtet, keine Notwendigkeit besteht extreme Maßnahmen zu ergreifen um einige Gäste zu überzeugen , die Hotelregeln und damit den rest der Gästen zu respektieren. Das gleiche gilt natürlich auch für das Restaurant, wo wir erwachsene Gäste oft auf das Selbsverständlche hinweisen müssen, nämlich, daß es unangemessen ist, das Restaurant in Badekleidung zu betreten. Hoffentlich Sie werden wohl auch verstehen können wie unangenehm es für uns sein muß erwachsene Menschen, welche auch unsere Gäste sind, erziehen zu müssen. Bezüglich der 5€ Gebühren für die Liegen und Sonnenschirme am Strand vor unserem Hotel möchten wir erwähnen, daß es sich um einen öffentlichen und nicht um einen Privatstrand handelt und daher wir verpflichtet sind, eine Steuer an den Staat zu zahlen Aus dem Grund, berechnen wir die Liegen und die Sonnenschirme am Strand. Es handelt sich also nicht um ein lukratives Geschäft für das Hotel. Was das Essen betrifft. sowohl im Hauptrestaurant als auch in den À-la-carte-Restaurants bekommen wir von unseren Gästen immer sehr positives Feedback aber, ob das Essen fade und die Auswahl eingeschränkt ist, ist eine Frage der persönlichen Meinung. Wir möchten uns jedoch noch einmal für Ihre wertvolle Bewertung bei Ihnen bedanken. Auch wenn sie nicht positiv ist, stellt sie für uns eine große Herausforderung dar, um uns zu verbessern und hoffentlich Sie wieder in der Zukunft mit einem besseren Service begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE Atlantica Nissaki Beach Team