Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lea (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Nicht sehr überzeugend leider
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von außen sieht es aus wie ein Bunker, von innen scheint es ganz hübsch aber wenn man genauer hinschaut ist es das leider nicht. Für den Preis und für eine kurze Aufenthaltsdauer aber völlig ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Bad war nicht sauber. Klobürste total schmutzig und eklig. Waschbecken nicht geputzt und rost an den Ecken. Dusche war groß aber auch nichts besonderes aber einigermaßen sauber. Bettlaken hatten immer Flecken selbst als sie gewechselt wurden waren wieder Flecken drauf. Sonst waren die Betten ganz angenehm. Es gab im gesamten Zimmer nur drei Steckdosen (1x neben dem Bett, 1x unter einem Bett, 1x für den Fernseher), im Bad war gar keine Steckdose. Balkon, Kleiderschrank und Safe waren top.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war nicht schlecht aber manchmal fad bzw kaum gewürzt. Die Auswahl war ganz gut. Von dem Frühstück war ich etwas enttäuscht, jeden Tag das gleiche und sehr auf english breakfast ausgerichtet. Das A la card Restaurant war total super 10/10 Getränke bzw die Eiswürfel haben nach dem Leitungswasser geschmeckt leider. Cocktails nichts besonderes und wenig Alkohol enthalten.


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Pool wurdest du super bedient. Der Kellner hat sogar von selbst nachgefragt ob man etwas trinken möchte. Service im Restaurant und an der Bar war auch sehr gut. Empfang genommen wurden wir nur mit "whats your name?" und daraufhin haben wir sofort die Zimmerkarte bekommen und durften gehen. Weder eine Einweisung in das Hotel noch sonst eine Erklärung für irgendetwas. Auf nachfrage ob sie denn einen Plan von dem Hotel hätten wurde nur ganz schnell und grob alles erklärt. Service an der Rezeption war so semi, die Leute waren zwar nett und haben immer versucht dir zu helfen aber die Kommunikation unter den Angestellten der Rezeption war anscheined nicht vorhanden. Wir hatten drei Mal nach einer zweiten Bettdecken für unser Doppelbett gefragt un jedesmal hieß es "ich frag nach /schreibe es auf und sie bekommen die Decke so schnell wie möglich" es hatte sich nie wieder jemand bei uns gemeldet. Fand ich sehr schade. Ein einfaches "das ist leider nicht möglich" o.ä. wäre schöner gewesen. Dann hatte wir am Anreise Tag (Sonntag Abend) nach einem Late Checkout gefragt da wir am nächsten Samstag erst umm 22:00 Uhr nachhause geflogen sind. An dem Abend wurde uns gesagt das das Buchen des Late Checkouts erst einen Tag vor Abreise möglich sei. Ich habe dann am Dienstag und Donnerstag noch mal nachgefrgar und bekamm die gleiche Antwort. Dann hab ich Freitag Mittag noch ein mal nahcgefragt da wir ja Samstag abreisen und da bekam ich zu hören warum ich den erst so spät das buche und sie wäre ganz ausgebucht. Sie hat sich dann meine Daten aufgeschrieben und meinte sie wird nachfragen und ich soll am nächsten Morgen noch ein mal nachfragen. Gegen ca. 7:45 haben wir das erste Mal nachgefragt was aber zu früh war. Dann sollten wir ca um 8/9 Uhr noch mal nachfragen und haben dann tatsächlich den Late Checkout noch bekommen aber nur bis 15Uhr also 4 Stunden mehr für 40€. Alles in allem einfach oft schwierige Kommunikation. Von den Aktivitäten vorort haben wir auch immer nur zufällig etwas mitbekommen bis wir dann drauf gekommen sind das es eine App mit allen Aktivitäten für das Hotel gibt (die App ist super und übersichtlich)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel holprig und lang. Wir sind zum Glück spät Abend gefahren da war wenig los und es war relativ kühl im Bus. Wir waren aber ewig unterwegs (ca 1 1/2 Stunden) da wir noch andere Hotelgäste zu ihren Hotels gebracht haben. Der Fahrer ist relativ schnell und gekonnt gefahren (sonst hätte es bestimmt länger gedauert). Am Abreise Tag war die Busfahrt zum Flughafen eine Hölle. Der Busfahrer hatte keine Ahnung von dem Weg und hatte sich in Ipsos in einer winzigen Siedlung verfahren und mehrere Anwohner gefragt, wir sind dann kurz einem Motorradfahrer bis zur Hauptstraße gefolgt und ab dann wusste er den Weg wieder. Lage war nicht schlecht, um das Hotel herum gab es kaum was zum anschauen. Der nächste Ort (Kaminaki) ist sehr hübsch aber gibt dort auch nichts bis auf ein paar Restaurants und ein Boots verleih. Sonst ist nichts in der Nähe was man zu Fuß erreichen kann. Wenn man sich ein Boot ausleiht und an der Küste entlang fährt gibt es ein paar sehr schöne Buchten und Kassiopi ist auch eine sehr hübsche kleine Stadt. Länger als 7 Tage wäre ich dort nicht geblieben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie oben schon gesagt hat man die nur zufällig und dann über die App erfahren Kurse wie zb Cocktail kurs waren sofort ausgebucht (hatten nicht mal die chance zu buchen) Sportlehrerin war super nett und sehr kompetent!! 10/10 Poolanlage war nicht richtig sauber (Rost in den Ecken ?) war aber okay. Pool war auch an der tiefesten Stelle nur ca 140cm. Whirlpool war eher eklig und winzig. Strand war okay weiter hinten wurde es sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lea, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Bewertung in HolidayCheck. Wir sind sehr traurig über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Wir, als Hotelier, haben keinerlei Einfluss auf die An- und Abreisezeiten unserer Gäste. Abreisende Gäste dürfen bis 11 Uhr auf dem Zimmer bleiben. Dementsprechend ist Check in Zeit 15 Uhr. Desweiteren kann eine Zimmerverlängerung nicht immer erfüllt werden und sollte nicht als selbstverständlich angesehen werden. Letzlich sind wir immer gerne für Anregungen positiv wie auch negativ offen, weil wir dadurch nur unseren Service verbessern können. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Tui Blue Atlantica Nissaki Beach Team