- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
für den Preis ok,- weiß allerdings nicht, wo die 5 Sterne herkommen? Essen war ok, alles andere lässt zu wünschen übrig.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Zustand war ok,- Wasserflecken an der Decke, aber alles andere war ok.
- GeschmackEher gut
Vielfältig, für jeden etwas dabei, nicht nur Schnitzel und Pommes. Absolut ok!
Nett, teilweise etwas schwierig mit Englisch, aber es ging trotzdem. Check-In war leider eine absolute Katastrophe. Nur die Zimmerkarte bekommen und die Rechnung für die Kurtaxe,- keine Einweisung etc.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
OK. Sauberkeit der WC Anlagen am Pool war wirklich gruselig, schlechter als in jedem Freibad. Eng, kaputt, dreckig. Liegestühle am Pool muss man ( was ich gar nicht leiden kann ) früh genug mit Handtüchern belegen, damit man ein eine Liege nah am Pool bekommt. Am besten schon vor 07:00 morgens... Liegen am Strand kosten extra! Achtung, 5€/ Tag... da der Strand angeblich der Stadt gehört... Sunbeds am Pool ebenfalls kostenpflichtig. Finde ich nicht cool.
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MP |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Wir sind enttäuscht, über HolidayCheck zu erfahren wie unzufrieden Sie mit Ihrem Urlaub waren und anscheinend nicht das Vertrauen zu uns hatten, um uns dies persönlich mitzuteilen. Wir hätten Ihnen gerne bezüglich der Zimmerprobleme behilflich sein können. In allen Katalogbeschreibungen sind alle kostenpflichtigen Extras genau beschrieben. Wenn Sie sich vorher genauer informiert hätten, wären Sie vielleicht weniger enttäuscht gewesen. Sie hatten bestimmt auch schöne Erlebnisse gehabt, aber leider erwähnen Sie diese nicht. Desweiteren fragen wir uns was Sie mit 5 Sternen meinen, das Tui Blue Atlantica Nissaki Beach ist ein 4 Sterne Hotel. Wir danken Ihnen dennoch für das Lob an unsere Küche. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser wird und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Tui Blue Atlantica Nissaki Beach Team