- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das jüngere Rezeptionspersonal ist unfreundlich, Begrüßung in einem Hotel anders gewohnt, so wie im Hauptrestaurant bekommen die Mitarbeiter kein Wort der Begrüßung raus. Wenn man ein Zimmer mit Swim up Pool bucht und Pech hat liegt das Zimmer neben dem Abwassersystem. Fäkaliengestank den ganzen Tag. Man kann da nicht am privaten Pool liegen und es genießen, da es zwischendurch unerträglich ist.
Sauberkeit für TUI BLUE unter allersau... alle zweit Tage Zimmer Reinigung bei Corona nicht akzeptabel...Richtig gereinig, na ja das sieht anders aus.
Essen war gut, abwechslungsreich aber Kellner und co. Nicht zuvorkommend. Auch irgendwie planlos. Ein Kellner räumt nur ab, sieht leere Gläser und es wird nicht gefragt ob man noch was zu trinken möchte...
Zum Teil unfreundlich. Keine Begrüßung z.B. am Morgen vom Personal. Es kam uns vor als hätte des Personal keine Lust...
Transfer war ca. 45 min, lief reibungslos..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind immer dankbar für offene Kritik unserer Gäste, die uns sehr hilft. Ihre Bemerkungen sind uns hilfreich, uns dementsprechend in allen unseren Aspekten immer weiter zu verbessern. Außerdem, wir entschuldingen uns für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Urlaub. Nochmals, wir möchten Sie bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Wir hoffen Sie in unserem Hotel wiederbegrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE ATLANTICA NISSAKI BEACH Team