Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Der Zustand am am Mainpool ist grässlich!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir befinden uns aktuell im Urlaub und in der Anlage. Die Anlage ist sehr schön gehalten. Allerdings sind folgende Dinge zu bemängeln! massiv überfüllte Pools. Die wenigen schattigen Plätze, an den Pools. Werden schon morgens von Gästen mit Handtüchern belegt, die teilweise den ganzen Tag nicht erscheinen und man keinen Platz mehr mit seinen Kindern bekommt. Obwohl, ich Rücksprache mit dem Management gehalten habe und mir zugesichert wurde, diesen Zustand ab zu schaffen. Wurde nichts getan. Da Lifeguard am Main Pool, ist faul und kinderunfreundlich. Und erfüllt einfach nicht seine Aufgaben. Das Essen ist in Ordnung, die Zimmer sind schön. Wir haben ein Zimmer mit Sharing Pool. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Doppelzimmer okay. Für unsere Suite mit Sharing Pool eher unangemessen teuer. Meine erste und letzte Erfahrung mit dem Spa,, war grässlich. Der Mitarbeiter war unfreundlich, viel zu teuer und bei Termin Buchung soll man vorab schon bezahlen. Wo gibt’s denn sowas! Also, wenn dann doch wieder Robinson oder eine andere Club Anlage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Sebastian Erstmal möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und freuen uns, dass Ihnen unsere Anlage gefällt. Wir fanden es gut, dass Sie direkt zu uns gekommen sind und das Gespräch mit uns gesucht haben. Sie werden sicherlich verstehen, dass in der HIGH Saison, diese Dinge nicht an einem Tag aus der Welt geschafft werden können. Auch hier hoffen wir auf das Verständnis und das Bewusstsein unserer Gäste. Dass der Mitarbeiter im Spa unfreundlich zu ihnen war, tut uns leid. Allerdings müssen wir dazu sagen, dass es sich beim Spa um ein externes Unternehmen handelt, jedoch nehmen wir auch hier Ihr Feeback sehr ernst und leiten es an unser Management weiter. Wir hoffen für Sie, dass Sie Ihren Urlaub weiterhin geniessen können. Ihr TUI MAGIC LIFE Plimmiri Team 2023

    Offizielle Hotel Homepage