Der Transfer war super, wir waren alleine und innerhalb von 1:15 im Hotel. Der Empfang war auch sehr nett, allerdings wurde uns kein Drink angeboten und wir wurden auch nicht herumgeführt, wie wir dann nach Ankunft gesehen haben. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht, wir hatten etwas Trouble mit einem Geräusch im Zimmer, worauf hin wir das Zimmer getauscht und ein Upgrade auf ein Familienzimmer erhalten haben. Der Strand ist für Kinder zum Spielen eher nicht geeignet, denn etwa auf der Hälfte inkl im Wasser befinden sich nur Steine auf dem Boden. Nur der hintere Teil ist Sand. Das war uns vorher nicht so klar. Das Essen fanden wir nicht gut. Ich habe noch nie so viel Pizza, Pommes und Salat gegessen. Es ist ja immer Geschmacksache, aber meiner war es nicht.. Echt schade, wenn man sich überlegt, was man bezahlt. Essen war meist kalt und einfach nicht lecker. 0815 trifft es da für mich am ehesten. Am besten war das Oktoberfest mit deutschen Leckereien, die dafür extra eingeflogen wurden. Die Cocktails sind ungenießbar, denn der Alkohol ist nur national. Das war ebenfalls echt schade. Eis gibt’s mittags nur an der Snackbar, die ewig weit weg vom HauptPool ist und es gibt auch nur das billige Eis. Wir haben ein eis im Shop gekauft, was 2€ gekostet hat, Frechheit Das Personal ist teilweise so unfreundlich, vorallem im Coffee House, Deli und Restaurant. Und sie sprechen teilweise nicht mal englisch… Am Pool rutscht gefühlt jeder 3. aus, kann man da nicht mal einen weniger rutschigen Boden verlegen? Am Pool fehlt leider auch eine große Uhr und auch ein Thermometer wäre ganz cool. Die Wege sind einfach ewig lang, das wussten wir, aber es ist trotzdem nervig und ein Shuttle steht nicht zur Verfügung.. Zur Animation kann ich nichts sagen, die haben wir nicht genutzt, habe aber stimmen gehört, die sie auch nicht gut fanden insbesondere die Teeniebetreuung. Die Animateure waren aber immer sehr freundlich. Was meiner Meinung nach auch nicht geht, ist dass der wasserpark und auch der Pool erst um 10 Uhr eröffnen. Kinder wollen am liebsten rund um die Uhr rutschen und planschen. Long Story Short, wer nicht viel wert aufs Essen legt und weite Wege mag, ist hier richtig. aber wer im Urlaub gerne gut isst und auch mal etwas leckeres trinkt, sollte auf einen anderen ML ausweichen oder Robinson oder Aldiana buchen. Wir haben den Urlaub genossen, aber nicht nochmal. Nein Danke!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Bewertungen: | 1 |
Kalimera Tanja Wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung Ihres Urlaubes. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen an der Rezeption geholfen wurde und Sie die Zimmer tauschen konnten und Sie sogar ein Upgrade bekommen haben. Da unsere Anlage im Bungalowstyle gebaut ist und wir kein Haupthaus haben sind je nach Lage der Zimmer, auch mal weitere Wege möglich. Wir haben tatsächlich ab und an Anmerkungen über die Größe der Anlage, meistens jedoch überwiegt der positive Nebeneffekt dieser Großzügigkeit. Essen ist immer Geschmackssache. Der eine Gast mag es salziger und der andere eben nicht. Freut es uns doch sehr, dass Sie das Oktober Fest in den vollsten Zügen genossen haben. Schade ist, dass Sie auf unfreundliches Personal getroffen sind, was uns leid tut. Werden wir doch oft genug, für unser überaus freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Alles in Allem haben wir bereits all Ihre Anregungen notiert und werden diese nach der Saison im Team besprechen werden. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub, alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit vorfinden werden. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024