- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren bereits vor 3 Jahren in diesem Hotel und der erste Eindruck ist genauso gut wie beim letzten Mal. Darum haben wir uns dieses Mal für eine 10-tägige Reise entschieden Transfer war mühsam, weil - wegen der verschiedenen Buchungen der Gäste in anderen Hotels - langwierig war, aber die Ankunft in Plimmiri hat uns wieder dafür entschädigt
Perfekte Sauberkeit, tägliche Reinigung, nettes Personal, geäußerte Wünsche wurden innerhalb weniger Minuten erledigt (einen Polster mehr, Gläser im Badezimmer für Lagerung von Zahnbürste und Zahnpasta)
Essen hat sich immer wiederholt, nur die Anordnung am Büffet hat sich geändert, im Grunde genommen konnte man alles essen, NUR KEIN FLEISCH! Fatal für Österreicher, ein verbranntes "Wiener Schnitzel" aus der Küche rauszugeben - gibt es da keine Kontrolle, bevor es rausgeht zu den Gästen, Fleisch hart und zäh :-( Selbst Mitarbeiter vom Entertainment kritisierten diese Speise - Schon am zweiten Tag im "Downtown" bei den Burgern war ein "Knochen" im Fleisch, wo ich draufgebissen habe, beschert mir nun einen Besuch beim Zahnarzt, deswegen habe ich die restlichen Tage vom Urlaub eher auf "weiche" Kost gesetzt
Freundlich, wenn man etwas zu "beanstanden" hatte, wurde zwar bedauert, aber das war´s auch schon, also hatte man den Eindruck, wenn man wie vom Personal gewünscht, "Mankos" gleich zu melden und nicht erst in Form von Bewertung, ist nur dahin gesagt
Im Süden der Insel, abgeschieden, gerade richtig für Erholungssuchende, mit einem Mietauto kann man die ganze Insel erkunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zwei große dunkle Wolken über dem sonst sehr angenehmen und freundlichen Personal - der Mitarbeiter vom Spa-Bereich und der "Lifeguard" am Hauptpool, sehr schade, solche Mitarbeiter bleiben in Erinnerung und "verfälschen" die Bewertungen mit ihrem unprofessionellen und präpotenten Verhalten. Zur Erklärung: der Spa-Mitarbeiter konnte weder Deutsch noch Englisch, wenn man ihn etwas fragte, bei Anweisungen seinerseits an Gäste beherrschte er perfekt BEIDE Sprachen, der wäre besser beim Militär aufgehoben mit seinem Kasernenton, noch schlimmer war der Lifeguard, derselbe unangebrachte Ton, bei meinem "Vergehen" (fühlte mich eher wie ein unmündiges Schulkind und nicht als Gast), wollte er im barschen Ton meine Zimmernummer und die Aufforderung, das von ihm geforderte SOFORT auszuführen, mit dem strengen Tonfall: NOW - NOT LATER!!!. Wie gesagt, solche Sachen trüben die Urlaubsstimmung Das Entertainment im Gegensatz zu 2019 war eher auf Schmalspur, kein Vergleich zu damals, vielleicht ist es auch Corona geschuldet und es beginnt einfach wieder bei Null?! Abwarten!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 33 |
Kalispera Karin, Vielen Dank für Ihre Informationen nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Club. Es tut uns leid, dass wir Sie so gar nicht kulinarisch verwöhnen konnten. All Ihre Anmerkungen werden wir in unser -Verbesserungsbuch- notieren und mit den anderen Abteilungen durch sprechen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit den besten Wünschen Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2022 PS : auch zum Saisonende 2022 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.