Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Jeder kann sich selbst v ein Bild machen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1.5h Anreisezeit v Flughafen, freundlicher Empfang u alle sehr nett. Tolles Wetter u super Lage am Meer (Kiesstrand). ....ich denke hier wie Fam v Dirk / Aug 2019....die solche Abnutzung u Verschmutzungen kommen nicht v einer Woche Hotelbetrieb. SCHADE f die Anlage und deren Angestellten! Ich denke hier fehlt es an Führungsqualitäten....eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied! ...wir waren auch schon in einigen Robi Clubs u das is kein Vergleich! !!! Preis Leistung is hier nicht gegeben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles nötige is vorhanden , aber... ....abgewogen ....brüchig ....kaputt ....schmutzig ( Rosinen sind 10 Tage im Zimmer aufn Boden gelegen u Balkon wurde auxh nie geputzt) ....riecht sehr unangenehm ....Klima laut .....wird sehr oberflächlich, wenn überhaupt, geputzt ....Damen sollten Bodylotion u Haarpflege mitnehmen ....Handtücher sind fleckig und/oder kaputt ....Vorgänge sind durchlöchert u zerrissen ....Zimmerservice hat 10 Tage weder Zahnputzbecher ausgewechselt noch das schmutzige Geschirr mitgenommen ....weder minibar noch Kaffee/Tee od Wasser wurde aufgefüllt (das muss man wohl bei d Rezeption anmelden ) .....Bettzeug war auch schmutzig / gelb v Sonnencreme? ....Balkon v Vorgänger noch schmutzig ..... man könnt noch mehr schreiben. Ich mag nur nicht mehr....dann brauch 8ch wieder Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier merkt man das noch jemand ein Auge drauf hat! Auswahl ist riesig und immer frisch! Die Wurst ist Geschmackssache! :) Uns hat sehr der griechische Abend gefallen!!!!! Was ich aber sehr zu bemängeln habe ist das Spätaufsteher Frühstück! Bis 10 . 30 Uhr ist Frühstück und im gleichen Restaurant v 10 . 30 Uhr bis 11 . 00 Uhr Spätaufsteher. ....alles super, wenn die Mitarbeiter nicht schon um 10.25 Uhr alle Lichter ausmachen würden und dann Gläser u Teller wegräumen würden....sowie dann alles andere. Geht gar nicht!!!!! Wir sind im Urlaub und nicht auf Raubfang u Zeitstress!


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben es nach dem 2 mal aufgegeben. ....unsere Nerven u Geduld hatten auxh Urlaub! Wir hatten dann auch keine Lust mehr! Wie schon geschrieben....die Sachen sind schon länger bekannt u nicht erst seit einer Saison vorhanden!!!!! Aber alle sind immer freundlich und nett!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1.5h Fahrtzeit zum Hotel. Super Lage am Meer u sauberer Kiesstrand. Ruhig gelegen! Ausflugsziel liegen alle im Norden d Insel....Auto nötig od Ausflug buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es wird viel angeboten. ... auch an Animation am oberen Pool. Wer es entspannter mag kann 1km zum anderen Pool am Meer laufen. ..... tut auch mal gut. ;) Pools sind aber alle mit Grünspan und drüben Wasser ausgestattet. ...... is halt all inklusive ; ) und wenn ich d anderen Bewertungen so lese auch nicht nur meine Erfahrung und bekannt. Kids haben sich öfter an den Füßen geschnitten da Fließen gelöst sind od abfallen. FLIESEN wereen DANKEND v Rettunsteam entgegen genommen! Rutschen sind super! Aber das Team dort sollte mal ne Schulung in Freundlichkeit bekommen!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Heike Es war uns eine Freude, dass Sie und Ihre Familie bei uns waren. Sie haben sich dafür ein Clubhotel ausgesucht und wie wir aus Ihren Zeilen heraus lesen, auch einen Cluburlaub bekommen. Dass dies nicht zu einer Weiterempfehlung an andere Cluburlauber gereicht hat ist zwar schade, aber Ihren Informationen können andere Urlauber vielleicht wichtige Entscheidungshilfen entnehmen. Wir werden Intern alle Ihre angesprochenen Punkte durchgehen und wo auch immer möglich auch Lösungen suchen und finden. Einige hatten wir bereits selber gefunden und die Umsetzung ist schnellst möglich fest eingeplant. Es tut uns natürlich leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht so wie geplant verbringen konnten und entschuldigen uns für die aufgekommenen Unannehmlichkeiten. Zum Thema Zimmer, Lage und die anderen Anregungen. Schade, dass Sie nicht vor Ort zum Guest Service gekommen sind. Es wäre uns eine Freude gewesen, Ihnen diese und weitere Auskünfte zu geben, um Ihren Urlaub besser und vielleicht noch schöner zu gestalten. Diese Gelegenheit haben Sie uns aber leider nicht gegeben. Denn alle Guten Dinge sind drei. Die mangelhafte Zimmerreinigung haben wir bei unserem Housekeeping angesprochen und möchten uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie immer was zu Essen gefunden haben, denn Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise sehr unterschiedlich. Wer Entspannung sucht, der findet Sie auch und nimmt dann auch einen kleinen Weg auf sich. Aber schön auch, dass Sie diese immer gefunden haben. Der Vergleich mit Robinson macht uns stolz, haben wir doch unterschiedliche Konzepte und auch verschiedene Preisgefüge. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2019 PS : auch zum Saisonende 2019 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage