- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr weitläufig und für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht zu empfehlen. Aufzug öfters defekt. Toiletten nicht gepflegt. Nachmittags fehlt bei den häufig frequentierte Toiletten das Toilettenpapier. Kein Ambiente . Tisch mit zum Frühstück und Mittagessen mit Papieruntersetzer. Deko fehlt in der gesamten Anlage. Das Essen ist geschmacklos, eintönig und immer dasselbe. Viel Quantität aber keine Qualität. Fleisch sehr fett und mit Flachsen durchzogen. Getränke keine Shakes oder gute Säfte sondern nur sehr süße Softdrinks oder billigstes Limo. Die Cocktails sind ungenießbar. Der Barkeeper hat uns versichert, dass ihm leider nur minderwertige Ersatzalkoholika bzw. Zutaten zur Verfügung gestellt werden (zB. anstelle von Kokosmilch musste Sirup verwendet werden). Keine speziellen Themenabenden oder sonstige Events wie bei anderen Magic Life Clubs üblich. Als Magic Life Stammgast war ich sehr enttäuscht . Kein Vergleich zu anderen Clubs wie Masmavi oder Kalawy. Das Hotel hat seit unserem letzten Besuch vor 2 Jahren sehr abgebaut und ich kann es nicht mehr empfehlen.
Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet
siehe oben
Die Kellner und die Damen der Rezeption waren sehr freundlich im Gegensatz zum Hotelmanager und der Operationmanagerin. Schlange stehen vor dem Hauptrestaurant am Abend obwohl genügend freie Plätze vorhanden waren. Auch meine dem Hotelmanager vorgetragene Kritik hat ihn nicht interessiert.
Irgendwo im Nirgendwo aber das was man im vorhinein, sehr schmaler steiniger Strand, Zugang zum Wasser sehr steinig, für Kinder nicht geeignet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tennis und Mountainbike sehr gut. Die Geräte im Fitnessstudio sowie die Spinning Bikes in einem desolaten Zustand. Die Mehrzahl der Bikes waren defekt und der Rest war verschmutzt. Die Aquabikes waren auch reparaturbedürftig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera Karin Schade, dass Ihnen die Unannehmlichkeiten Ihren Urlaub in unserem Hause verdorben haben. Seien Sie Gewiss, dass dies nicht zu unserem Standard gehört und es tut uns leid. All Ihre Anregungen haben wir bereits in unsere Verbesserungsliste geschrieben und werden dies im Winter im Team besprechen werden. Gerne leiten wir Ihr Lob zu unseren Kellner(innen) und dem Rezeptionsteam weiter. Wir hoffen für Sie, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub, alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen schönen Winter. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024