Wir haben mittlerweile fast alle Magic Life Hotels durch und der ML Plimmiri war mit Abstand der schlechteste Club, wo wir je waren! Landeskategorie 5 Sterne und den Name Magic Life hat diese Anlage nicht verdient. Das Essen war so schlecht (mehrere haben sich beim Essen übergeben, mein Freund musste auch nach dem Frühstück brechen), ungenießbare Pfannkuchen und Rührei, alte Brötchen, vergammelte Croissants, steinhartes und schlecht riechendes Fleisch, in fett triefendes Gemüse und wenig Auswahl. Das Essen und der Nachtisch wurde bereits 15 Minuten vor Ende abgeräumt - und das ging schnell ! Um 20:45 Uhr war alles leer. An der `‘Beach Bar‘ waren die softgetränke ohne Sprudel und haben abgestanden geschmeckt. Es gab keine Mülleimer an den Liegen, sodass die Becher durch die Gegend geflogen sind und keiner hat aufgeräumt. In allen anderen ML-Clubs wird die Gartenanlage gepflegt. Im Plimmiri hat man nach 5 Tagen einen einzigen Gärtner gesehen. Allgemein hat man wenig Mitarbeiter arbeiten gesehen . Die Doppelzimmer Typ 2 waren groß und schön ausgestattet, nur die Sauberkeit (vor allem in der Dusche) lies auch zu wünschen übrig ! In anderen ML Clubs hat man täglich den Guest Service gesehen und man kam in Kontakt. Im Plimmiri sah man diese kaum. So auch das Entertainment-Team! Zwei Shows in einer Woche?!? Und das mit fünf Tänzern?! Leider sehr schlecht … die Animateure waren Abends nur kurz zu sehen und haben sich dann drinnen verkrochen. Lediglich eine Tänzerin hat jeden Abend Stimmung gemacht. Echt schade, denn im Großen und Ganzem ist die Anlage echt schön, aber es wurde viel zu wenig darauf gemacht und passt 0,0 zum Magic Life Konzept. Zum Glück verliert der Club offenbar den Namen Magic Life, da er auf jeglichen Plattformen schon als Atlantica Plimmiri geführt wird. Den Namen Magic Life hat dieses Hotel nicht verdient !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie Nicole |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Kalimera Melanie Danke für Ihre ausführliche Einschätzung unseres Services, unserer Mitarbeiter und vor allem voran unserer Gastronomie. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hause nicht so genießen konnten. Auch tut es uns leid, dass wir Sie nicht kulinarisch nicht zufrieden stellen konnten. Hätten Sie doch im Hauptrestaurant einen unserer Mitarbeiter ansprechen können und oder gerne den Guest Service vor Ort diesbezüglich ansprechen können, der täglich im Hause ist und am Abend auch vor dem Magico anwesend ist! Unser Club ist ca. 200.000 qm groß und das bedeutet, dass man ein großes Team an Gärtner hat, die täglich die Anlage pflegen. Alles in Allem nehmen wir gerne Ihre Anregung entgegen und werden diese im nächsten Team Meeting ausführlich besprechen. Wir hoffen, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Inland und oder im Ausland, alles zu Ihrer Zufriedenheit ist ! Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2024