Die Anlage ansich ist sehr hübsch und wirkt auf den ersten Blick gepflegt, aber an allen Ecken und Enden gibt es Optimirungsbedarf.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Das Bett war in Ordnung, jedoch wiesen die Holzmöbel deutliche Gebrauchsspuren auf. Das Kinderbett hatte braune Flecken, weshalb wir unsere Tochter lieber bei uns im Bett schlafen ließen. Die Eingangstür war undicht, sodass ständig Ameisen, Kakerlaken und sogar riesige Tausendfüßler ins Zimmer gelangten. Direkt an die Terrasse grenzte ein „Garten“ aus kleinen Steinen und Büschen. Besonders ärgerlich war, dass sich am Übergang von der Terrasse zu diesem Bereich etwa 10–20 Nägel zwischen den Steinen befanden. Zu diesem Zeitpunkt war unsere Tochter bereits barfuß auf den Steinen unterwegs. Ich bin sehr froh, dass dabei nichts passiert ist. Klimaanlagen lies sich nur schwer einstellen, an zu kalt und aus war es zu warm im Raum. Die Reinigungskraft war spitze!
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Pizza, Pasta und Pommes haben mich am Leben gehalten. Ich bin schwanger und habe daher im Hotel weder rohes noch unpasteurisiertes Essen zu mir genommen. Das Fleisch war teilweise zäh wie eine Schuhsohle und gleichzeitig innen noch roh – besonders bei Hähnchen ein Problem. Den Käse habe ich kaum angerührt, da nirgends erkennbar war, ob er pasteurisiert war oder nicht. Die Speisen waren meist entweder komplett ungewürzt oder – scheinbar landestypisch – sehr stark mit Zimt gewürzt. Die Kartoffeln waren oft nicht richtig durch, das geschnittene Obst war an manchen Stellen matschig, und die Desserts bestanden fast ausschließlich aus Buttercreme. Das Eis war in Ordnung, aber leider immer dasselbe. In den zehn Tagen habe ich kaum etwas Griechisches zu essen bekommen – sehr schade! Die Snack-Restaurants waren okay, allerdings wurde das Fleisch dort massiv verbrannt, da die Grillroste offensichtlich nicht gereinigt wurden und das Eingebrannte auf allem anderen landete. Die Spezialitätenrestaurants waren eine Zumutung und hatten nichts mit dem gewohnten TUI-Magic-Life-Standard zu tun. Der Service war eine Katastrophe und das Essen entsprach nicht der Qualität, die ich sonst kenne. Alles in allem: eine Katastrophe!
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Prinzipiell waren alle freundlich aber leider war der Service teilweise trotzdem unzureichend. Vor allem in den Spezialitäten Restaurant. Dort wurde weder neues Trinken gebracht als unseres leer war, wir habe nichtmal die Speisekarte zum bestellen bekommen erst 20 min nachdem wir dann mal gefragt haben. Unsere Tochter hat weder Besteck bekommen noch was zu trinken. Sehr schade.
Beliebt bei Kindern
- Nichts
- GemeinschaftsförderungSchlecht
- LokalwirtschaftEher schlecht
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Müll wird getrennt, es gibt die Möglichkeit den Reinigungsdienst abzusagen fürs Zimmer, leider kamen die Damen dann doch während wir unterwegs waren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Wir sind mit dem Auto nach Rhodos, die Strecke ist lang aber es war trotzdem oke. Ich würde allerdings beim nächsten Mal nicht bei Rodos Cars im Hotel buchen, sondern lieber online. Wir hatten da leider 50€ Preisunterschied. Leider ist uns das erst nach dem wir das Auto bereits abgegeben haben aufgefallen weil ich nochmal online geschaut hatte. Wir haben den „Zoo“ besucht dieser wirkt sehr traurig und die Tier können einem echt leid tun. Der Indoor Spielplatz war leider auch nur sehr traurig eingerichtet zu dem Hätten wir uns außen mehr Sonnenschutz für die Kinder gewünscht.
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- kalt
Vor allem der Pool bei den rutschen müsste saniert werde. Dort waren überall lose Kacheln. Sonst waren die anderen Pools oke.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand besteht größtenteils aus Steinen, das ist in Ordnung aber man könnte auch einfach etwas Sand aufschütten wäre netter.
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Der Transfer dauerte bei uns ca. 1,5 h mit Kind anstrengend aber machbar.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Kalimera Katharina Es tut uns leid, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub in unserem Hause nicht so geniessen konnten, wie von Ihnen gedacht. Gerne nehmen wir all Ihre Anregungen entgegen und werden diese im Team besprechen. Schade finden wir auch, dass wir Sie sogar nicht kulinarisch zufrieden stellen konnten, verstehen wir doch, dass wir das ein oder andere Stellrädchen noch nachjustieren müssen. Wir hoffen für Sie, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub alles zu Ihrer Zufriedenheit vorfinden werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Ihr TUI MAGIC LIFE Team 2025