Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Club ist ein idealer Urlaubsort für Familien mit Kleinkinder. Hier ist wirklich alles auf Familien ausgerichtet: Essen, Zimmer, Sport, Pools, Entertainment, etc. Besonders hervorheben möchte ich die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. So etwas ist wirklich selten zu erleben. Einzige Mankos sind das "Beschattungsproblem" und der Strand (steinig und kaum zu begehen). Diese Punkte wurden aber schon alle in den vorigen Bewertungen beschrieben. Alles in allem: Ein idealer Familienurlaub und WLAN funktioniert auch super :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, Top! Deutsches Fernsehen ist natürlich auch wichtig. Aufgrund des Windes empfehle ich eine Lage mit Blickrichtung Strand - sonst kann man auf der Terrasse nicht sitzen: teilweise zu windig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nach einer Woche etwas eintönig. Super sind die Pizzen zu Mittag im Hauptrestaurant. Leider gab es keinen frischen Kaffee :-( Da waren wir Eltern schon sehr, sehr enttäuscht. Ansonsten großes Lob an die Küche: 1400 Leute auf dem Niveau zu verköstigen, ist eine super Leistung


    Service
  • Sehr gut
  • Super nettes Personal!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr einsam. Im August war es teilweise sehr (!) windig. Wer mal genug hat vom Essen im Club kann entlang des Strandes oder der Straße (eher zu empfehlen für Kleinkinder) zum Fischrestaurant pilgern: Super tolles Essen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Elisabeth Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Ferien bei uns genossen haben und das wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Engagement begeistern konnten. Wir sind sehr stolz auf dieses Lob, welches wir an die Kollegen weitergeben werden. Ihre Anregungen haben wir entgegen genommen und werden Sie an die passenden Abteilung weiter leiten. Das große Lob an die Küche, werden wir an den Küchenchef und sein Team sehr gerne weiter leiten. Vielleicht dürfen wir Sie und Ihre Familie mal wieder bei uns begrüßen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2019 PS : auch zum Saisonende 2019 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage