- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist den langen Transfer leider nicht wert. Service, gerade im Hauptrestaurant sehr schlecht. Leider kein Vergleich zu anderen Magic Life Clubs
Wir hatten ein Familienzimmer, dabei waren die Betten von Eltern und Kindern nur mit einer Schiebetür aus Milchglas getrennt. Somit könnte man abends wenn man heim kam kein Licht anmachen, da es sonst beim Kind auch hell war. Sehr ungünstig. Leider gab es auch immer wieder Ameisen im Zimmer und das Badezimmer hatte keine Steckdose. Im allgemeinen waren sehr wenig Steckdosen im Zimmer.
Das essen war sehr lecker. Die Nachspeisen, sowie kleine Häppchen oder Vorspeisen sind eher schön angerichtet gewesen.
Im Restaurant wurde man nicht Mal von den Servicekräften begrüßt oder verabschiedet, wenn man den Raum verlassen hat. Manche Kellner haben mich auch ignoriert, wenn mein Mann nicht mit am Tisch saß. Leider gab es auch wenig Kinderfreundlichkeit im Restaurant es wurde selten ein Kinderstuhl gebracht und man bekam böse Blicke, wenn das Kind beim Essen ein bisschen Dreck gemacht hat.
Wir hatten über 2 Stunden Transferzeit. Das wusste man zwar vorher. Aber die Anlage und der Service es nicht entschädigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir wenig genutzt, aber die Motivation der Animation war nicht immer gegeben. Die Shows am Abend waren schon gestaltet. Vergleichbar zu anderen Magic Life Anlagen fanden wir das Angebot reduzierter und wenig präsent
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kalispera Stephanie, Vielen Dank für Ihre Informationen nach Ihrem Aufenthalt bei uns im Club. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht so zufrieden waren. Gerne hätten Sie mit der Rezeption und oder dem Guest Service vor Ort sprechen können, diese Abteilungen hätten Ihnen gerne weiter geholfen. Das Sie im Restaurant nicht begrüßt und oder verabschiedet worden sind, tut uns leid und wir bedauern dies. Auch das Ihnen der Kinderstuhl nicht angereicht wurde, tut uns leid. Es freut uns allerdings, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten. All Ihre Anmerkungen werden wir mit unseren anderen Abteilungen durch sprechen. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Sie werden sicherlich einen anderen Club finden der Ihnen zu sagt. Mit den besten Wünschen Das TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2022