Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Stark nachgelassen, kommen kein 3. Mal mehr!
4,0 / 6

Allgemein

Leider sehr abgebaut, im Gegensatz zu vor 3 Jahren. Pool im schlechteren Zustand, eine Abdeckung einer Wasserpumpe wurde erst nach mehrmaligem Melden nach 5 Tagen erdetzt. Davor Gefahr für Kinderfüße, in die Pumpe zu geraten. Poolfliesen gehen die ganze Zeit ab, Poolboden war schmierig. Kinderpool schon leicht grün. Wasserablauf grün und schimmelig. Pool wurde nur ein einziges Mal innerhalb von 14 Tagen gereinigt, auch nur, aufgrund von Beschwerde. Putzfrau sollte unser Zimmer, da mit Kleinkind gereist, zuerst putzen, dies geschah leider nur 2 Mal. Ansonsten wollte die gute Frau immer putzen, sobald der Kleine Mittagsschlaf gemacht hat. Beschwerde an der Rezeption hat leider keine Besserung gebracht. Dafür war das Servicepersonal im Restaurant und auch an den Bars mega, super freundlich, hilfsbereit und richtig zuvorkommend. Leider mussten wir uns mehrere Male beschweren, eben weger dem Pool, weger unserem Zimmer und der Putzfrau. Uns wurde immer gesagt, wir werden angerufen bzw suf den Laufenden gehalten. Ich habe bis heute keinen Anruf erhalten. Schade eigentlich, das Hotel wsr vor 3 Jahren top. Jetzt leider in vielen Bereichen flop.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Kalimera Jasmin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren 2. Aufenthalt nicht so geniessen konnten wie Ihren ersten. Ihre Anregungen wurden auf die Liste der Winterarbeiten aufgenommen und es wird daran gearbeitet. Wir sind immer sehr dankbar für das Feedback unserer Gäste, nur so können wir uns verbessern. Vielen Dank dafür! Wir wünschen Ihnen eine schöne Winterzeit! Ihr TUI MAGIC LIFE Plimmiri Team 2023

Offizielle Hotel Homepage