- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumurlaub mit kleinen Abstrichen. Der Club ist in jedem Fall eine Buchung wert! Die Anlage ist etwas weitläufig, dafür sind aber so gut wie alle Angestellten super freundlich und total bemüht! In Sachen COVID wird alles getan um eine Ausbreitung zu verhindern und trotzdem etwas Urlaubs-Feeling zu erleben.
Nach unserer Ankunft in der Nacht wurden wir mit einem Caddy zum Zimmer chauffiert. Am Weg in den ersten Stock, konnte ich einen Hauch "Oh de Toilette" wahrnehmen, was sich dann bei Tageslicht auf die relativ nah gelegene Kläranlage zurückführen lies. Anmerken möchte ich hier aber, dass es nur bei unserem Block und auch nur im Freien latent wahrnehmbar war. Der leichte "Mief" am Weg zum Zimmer war aber beim Anblick von selbigem gleich vergessen. Wir hatten ein wunderschönes und vor allem sehr sauberes (und natürlich auch frisch desinfiziertes) Zimmer und waren sehr zufrieden. TV, Klima, Zimmersafe... alles da! Einziges Manko war eventuell die große Decke (also nur eine am Doppelbett) um die man sich bei Bedarf streiten muss ;-)
Mit einem Satz kann ich sagen: Das Essen ist wirklich lecker! Es ist abwechslungsreich, liebevoll am Buffet hergerichtet und immer reichlich! Auch wenn ich es oben schon erwähnt habe, kann ich die Freundlichkeit des Gastro-Personals nur nochmal unterstreichen! Die sind wirklich "auf zack" und zeigen sich sehr flexibel und vor allem Hilfsbereit. Auch in Sachen COVID wird alles gemacht, um Ansteckungen hintanzustellen. Maskenpflicht, Ausgabe von Einweghandschuhen (vom augenscheinlich traurigsten Mitarbeiter der Welt oder seiner reizenden Vertretung), getrennter Ein- und Ausgang des Buffet-Bereichs (und gleich jemand der aufpasst, dass das auch eingehalten wird, denn manche Schafe kapieren es einfach nicht!) und sofortige Desinfektionen der Tische nachdem man gegangen ist.
Das Personal ist großteils super freundlich und auch um jeden Wunsch bemüht! Wir haben uns sehr viel auf Englisch unterhalten, ich glaube aber, dass sehr viele auch gut deutsch sprechen. Egal ob Wunderbar, Restaurant oder Rezeption - ich kann nur noch einmal die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals betonen. Einzig und allein das Entertainment-Team konnte mich nicht immer überzeugen. Dies könnte unter anderem an der oftmals schlechten Akustik der Lautsprecher, der "ich Räume die volle Tanzfläche mit einem Lied"-Musikwahl des DJs oder aber auch der falschen Berufswahl von einzelnen Animateuren liegen. Ach wenn mich das Entertainment-Team entgegen anderer Clubs nicht vom Hocker gehauen hat gibt es volle Punktzahl für der Service!
Das Resort liegt sehr exponiert im Süden der Insel. Der Bustransfer war zwar durch Zwischenstopps an anderen Hotels geprägt, alles in Allem waren wir (trotz 5 Stunden Flug-Verspätung) nach nicht ganz 90 Minuten Busfahrt im Hotel angekommen. Im ersten Moment verläuft man sich etwas in der Anlage, wenn man sicher aber einmal ein, zwei Wege gemerkt hat, geht's ganz gut. Das Resort ist relativ weitläufig, also sollte man schon den ein oder anderen Spaziergang einplanen, insbesondere wenn man zum Strand will. Wer aus dem Club hinaus möchte, ist gut beraten, das mit einem Mietwagen zu tun - es gibt auch eine Mietwagenstation beim Hotel und die Preise sind schwer in Ordnung!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da man, COVID geschuldet, nicht alle Sache auch außerhalb der vorgegebenen Termine machen kann (Boccia, Shuffleboard, etc.) und die durch das Entertainment-Team geführten Termine manchmal recht "überlaufen" sind, ist man gut beraten, auch mal mit seinen eigenen Karten zu spielen. Andere Termine, wie z.B. Aqua-Cycling, waren schnell ausgebucht, da eine Buchung via ML- ab 24h vor dem Aktivitätenstart möglich, aber auch gleich mal ausgebucht war. Auch im Fitnessraum war zu Stoßzeiten einiges los und das aktuelle Besucher-Limit machte es einem da nicht leichter. Die Shows am Abend waren ganz nett, an der Akustik muss aber noch gefeilt werden - es ist manchmal zu übersteuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Daniel, Dass es Ihnen, bei uns im TUI MAGIC LIFE Plimmiri so gut gefallen hat, freut uns sehr. Ihr großes Lob an unserem Personal nehmen wir gerne entgegen und werden es an alle Kollegen weiter leiten, denn es wird Sie weiterhin motivieren, so weiter zu machen, wie bis jetzt. Auch freut es uns, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten und Sie alles genossen haben. Wir hoffen Sie bald wieder hier bei uns im TUI MAGIC LIFE Plimmiri begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Bleiben Sie gesund ! Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten. Vielleicht bewerten Sie uns auch bei TUI Quality Net. Besten Dank!