Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein Feedback ist immer wichtig, nur so können Dinge verändert oder verbessert werden bzw. so bleiben wie sie sind. Wir waren 9 Tage zu Gast. Da wir schon mehrmals Urlaub in Magic Life Clubs gemacht haben, konnten wir uns sehr schnell einen Überblick verschaffen. Anlage & Zimmer sind sehr schön, der Hauptpool etwas zu klein im Vergleich zu der Anzahl der Gäste. Das Gleiche gilt für die Wunderbar. Leider wird dort auch am Abend die Minidisco (Kinderdisco) durchgeführt, so dass Gäste ohne Kinder keinen Platz finden, um nach dem Essen vielleicht einen Kaffee etc. zu trinken. In anderen Clubs wurde diese Disco im Theater durchgeführt, dort konnten die Kinder tanzen, schreien was auch immer.... Dadurch, dass die Kinder vor der jeweiligen Abendveranstaltung ja eh schon in der Wunderbar waren, wurde diese zum Teil dann auch durch Kinder auf der Tanzfläche geprägt, so dass man gar keine Lust mehr hatte überhaupt daran teilzunehmen. Man sollte vielleicht versuchen hier eine räumliche Trennung zu schaffen, so dass Jeder seinen Spaß hat und auf seine Kosten kommt. Das Sportangebot ist wie immer sehr gut. Die Lösung mit der vorherigen Anmeldung über die App finden wir sehr gut, das sollte man auch nach Corona so beibehalten. Etwas verwundert hat uns, dass es nur einen Tennislehrer gibt, der alle Kurse allein machen muss. Da wundert es einen natürlich nicht, wenn der Kurs mal zu spät beginnt und früher endet. Ansonsten ein großes Lob an Arthur 👍 es hat sehr viel Spaß gemacht. Dass der Wassersport 2 x pro Woche geschlossen hat ist auch neu. Wenn dieser Sport (Katamaran-Segeln) schon nicht kostenfrei angeboten wird, sollte man hier doch eine Lösung finden, dass man als Gast dieses Angebot täglich in Anspruch nehmen kann, denn schließlich bezahlt man ja auch gerne dafür). Dies bedarf natürlich der Aufstockung des Personals, was wahrscheinlich momentan nicht erwünscht ist. Die vier Wassersportleute machen ihren Job sehr gut, bräuchten da wohl aber auch Verstärkung. Wir hatten das Gefühl, dass alles abgespeckt wurde um Geld zu sparen. Auf der Internetseite von Magic Life werden Veranstaltungen angepriesen, die es gar nicht gibt. Zum Beispiel 2 x die Woche Poolparty..... hat nicht stattgefunden. Während unseres Aufenthaltes gab es auch 2 Abende, wo man sich Songs wünschen konnte... es wurde einfach die Playlist abgespielt, die den Sonntag davor auch schon lief. Die Wünsche der Gäste blieben zum größten Teil unberührt. Das Personal in der Bar, Restaurant etc. immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Kleiner Tipp: Vielleicht sollten Raucherbereiche im Restaurant von Anfang an groß und deutlich ausgeschildert werden. Wir sind Raucher und mussten uns von anderen Gästen anpöbeln lassen, weil wir im Freien nach dem Essen (an einem vom Kellner zugewiesenen Platz) geraucht haben. Das fanden wir nicht lustig, denn schließlich fühlt man sich diskriminiert und als Gast zweiter Klasse. Die Animateure fanden wir zum größten Teil nett und bemüht, bei Einigen merkte man aber auch dass sie genervt und lustlos waren. Schlimm genug, wenn Gäste das merken bzw. wahrnehmen. Bezüglich Corona sollte vielleicht noch mehr darauf geachtet werden, dass ALLE ihren Mund - Nasenschutz in geschlossenen Räumen tragen. Allzu oft haben wir das Gegenteil erlebt. Zudem gibt es sicher auch Regeln am Pool. Freizügigkeit gehört für uns nicht dazu. Auch wenn der Gästeservice bemüht war das zu unterbinden, ist es ihm leider nicht gelungen. Denn diese Dame hat sich von all dem nichts angenommen. Für uns und andere Gäste (die meisten haben es einfach hingenommen) war diese Dame das Allerletzte was dort als Gast rumlief bzw. momentan ja noch rumläuft. Pornografische Anzüglichkeiten gehören in keinen Club, wo andere Urlaub machen und sich erholen möchten. So etwas haben wir in keinem anderen Club erlebt und finden es einfach unmöglich, dass dies einfach hingenommen wird. Gerade in den heutigen Zeiten sollte es doch vermieden werden andere Menschen zu etwas zu animieren, was schlimme Folgen haben könnte. Wir hoffen, dass das Eine oder Andere vielleicht geändert werden kann, denn nur zufriedene Gäste kommen wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer werden nur noch jeden zweiten Tag gereinigt. Vor Corona wurde das täglich gemacht. Wir fanden das nicht schlimm.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann sich direkt im Hotel ein Auto mieten und von dort aus viele schöne Ziele anfahren, zum Beispiel die Altstadt von Rhodos...sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Kalispera Birgit, für das uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback. Wir sind immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und Ihr Feedback ist entscheidend für unseren zukünftigen Erfolg. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service ( Personal ) überzeugen konnten. All Ihre Anregungen haben wir bereits notiert und werden diese, mit den passenden Abteilungen, bis ins kleinste Detail besprechen werden. Bezüglich der "Dame" hat der Gästeservice das persönliche Gespräch mit der "Dame" gesucht. Dies wird nicht einfach so hingenommen. Wir können uns für diesen Vorfall nur bei Ihnen entschuldigen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team und bleiben Sie bitte gesund. Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2021 PS : auch zum Saisonende 2021 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage