Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Pools und Wasserpark sehr schön. Service der Rezeption unterirdisch. Zimmerreinigung nicht vernünftig. Essen schlichtweg schlecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Hotelanlage besteht aus kleineren Häusern. Je Haus sind es ca. 4-6 Zimmer. Unser Zimmer war wie bei der Buchung beschrieben. Größe war sehr gut. Leider hatten wir zwei Probleme, weshalb ich für das Zimmer nur 2 Sonnen vergeben kann. 1. Wir hatten leider bei der Ankunft eine Kakerlake im Zimmer. Diese war ausgerechnet am Bett, welches für unsere Tochter vorgesehen war und somit wollte unsere Tochter in diesem Bett nicht mehr schlafen. Ich habe die Kakerlake eigenhändig entsorgt und das Zimmer auf weiteres Ungeziefer untersucht. Unter der Minibar habe ich eine weitere Kakerlake/Ungeziefer gefunden. Auch musste ich feststellen, dass die Zimmer nur oberflächlich gereinigt werden. Unter den Betten etc. liegt sehr viel Schmutz. Grundlegend kann eine Kakerlake gerade in südlichen Ländern ja vorkommen allerdings wenn dann auch die Zimmerreinigung nicht stimmt, finde ich das bei dieser Preisklasse nicht in Ordnung. 2. Die Klimaanlage hat den gesamten Urlaub hinweg nicht korrekt funktioniert. Die Klimaanlage kühlte nie unter 26 Grad. Ganz egal wie lange diese lief und auf welcher Stufe. Auch ein Zimmerwechsel während des Urlaubs brachte keine Besserung. Hier hatten wir das gleiche Problem, dass die Raumtemperatur nie unter 26 Grad gefallen ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Club hat ein Hauptrestaraunt und drei Themenrestaraunts. Grundlegend waren wir von der Gastronomie am meisten entäuscht. Im Hauptrestaurant wird auch das Frühstück serviert. Kaffee steht einem ein Automat von Douwe Egberts zur Verfügung, welcher dann aus Sirup einen Kaffee zaubert. Auch der Milchzusatzfür Cappuccino wird aus Sirup erzeugt. Für uns war der Kaffee leider ungenießbar. Das entspricht meinem Verständnis nach nicht nach 4 Sternen. Grundlegend mussten die Getränke morgens sich selbst geholt werden. Den Orangensaft darf man auch selbst pressen, wenn man frischen Saft haben möchte. Es stehen manuelle Saftpressen zur Verfügung, wo man morgens gleich das erste Workout startet wie in einem guten Clubhotel üblich. Auch diesen Punkt fanden wir an erstem Tag nicht schlecht allerdings hatten wir nach dem zweiten Tag keine Lust mehr dazu. Die Presse klebt total weil haufenweise Saft daneben geht. Beim Frühstücksbuffet steht zwar viel zur Auswahl allerdings mehr Masse statt Klasse. Auch vom Abendessen waren wir enttäuscht. Getränke wurden einmalig von der Bedienung gebracht. Danach musste man sich selbst versorgen. Es stehen Zapfanlagen für Softgetränke, Wasser, Bier und Wein zur Verfügung. Leider sind die Anlagen öfters leer und werden nicht gleich ausgetauscht, so dass an einem Abend mein Hemd komplett mit Wein verspritzt wurde durch die viele Luft in der Anlage. So stellt man sich eigentlich einen Abend auf dem Stadtfest hinter einer Schankanlage vor aber nicht Urlaub in einem 4 Sternehotel. Zu den Vorspeisen und Hauptgerichten kann man wieder sagen, dass die Auswahl sehr groß ist aber nichts besonderes. Wir hatten leider keinen Abend wo wir rausgegangen sind und wir total begeistert waren. Der einzige Lichtblick meiner Meinung nach sind die griechischen Gerichte. Diese schmecken überwiegend allerdings ist kaum griechisches Essen zur Auswahl. Von den Themenrestaurants haben wir zwei ausprobiert. Das griechische Restaurant war gut. Das internationale Themenrestaraunt war in Ordnung. Aber auch hier wieder keine allzugroßen Kochkünste erwarten.


    Service
  • Schlecht
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt. Der Service der Rezeption fanden wir nicht einem 4 Sterne Hotel entsprechend. Mir wurde von der Rezeption nach dem Fund der Kaklerlake sowie für die Klimaanlage ein Zimmerwechsel angeboten. An den darauffolgenden Tagen, wandte ich mich wieder an die Rezeption um den Zimmerwechsel zu besprechen, doch leider wusste keiner mehr Bescheid über einen möglichen Zimmerwechsel. Der Zimmerwechsel hat erst nach dem Eingreifen der TUI Reiseleitung funktioniert. Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt stark ausgelastet und ich nehme an, dass man keinen früheren Zimmerwechsel realisieren konnte. Das nochmalige Auffüllen der Minibar hat funktioniert. Hervorheben müssen wir allerdings die Bedienung im Hauptrestaurant, welche uns mehrere Abende sehr aufmerksam bedient hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 Stunden in Anspruch genommen. Wie bereits bei der Buchung mitgeteilt, liegt das Hotel sehr südlich und man findet keinerlei Möglichkeiten um das Hotel. Alles in allem aber wie erwartet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wasserpark und der Familienpool sind hervorragend. An jedem Pool wachen Bademeister. Die Kinderdisco für die Kleinsten war auch hervorrragend. Der SPA macht einen guten Eindruck. Ich hatte eine kretische Massage, welche sehr gut war. Auch das Preis-/Lesitungsverhältnis hat hierfür gestimmt. Das Programm der Wassersportstation war auch gut. Preise hier sind etwas teuer aber noch vertretbar. Service an der Water Station auch gut. Das restliche Programm haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dominik Wir bedanken uns, dass Sie uns mit Ihrer Familie für zwei Wochen besucht haben. Wir stellen mit großem Bedauern fest, dass Ihnen mehrere Punkte bei uns missfallen haben. Die mangelhafte Zimmerreinigung haben wir bei unserem Housekeeping angesprochen. Wir können uns nur entschuldigen, wie Sie Ihr Zimmer vorgefunden haben. Dass sich mal ein Käfer ( Grillenart ) verirrt, ist nicht nur in südlichen Länder so, sondern mit Sicherheit auch in den Mitteleuropäischen Ländern so. Zum Thema Klimaanlage. Diese wurde von unseren Technikern überprüft und als funktionsfähig wieder in Betrieb genommen. Selbst unser General Manager hat sich von der Funktionsfähigkeit der Klimaanlage in Ihrem Zimmer, höchst persönlich überzeugt. Er hat sogar ein Foto gemacht, auf dem man klar und deutlich eine Temperatur von 21 Grad erkennen kann. Und nicht wie von Ihnen angegeben 26 Grad. Es enttäuscht uns auch, dass wir Ihrem kulinarischen Anspruch im MAGICO und im FLAVOUR nicht gerecht werden konnten. Schade ist, das Ihnen der Kaffee nicht gemundet hat, obwohl er oft genug von anderen Gästen hoch gelobt wird. Das Morning Workout startet mit einem frisch gepressten Orangensaft. Das Orangen Zucker enthalten ist aber weltweit bekannt und das Zucker nun mal klebt ist auch ausreichend bekannt. Dass unsere Zapfanlagen für die Getränke sich auch mal leeren ist leider nun mal so, dass Sie ausgerechnet an dieser Zapfanlage standen und sich Ihr Hemd mit Wein verschmutzt haben, tut uns sehr leid. Dass Ihnen so nun gar nichts von unseren Speisen gemundet hat, weder morgens noch abends, können wir nur davon ausgehen, dass Sie ein Gourmet sind und wir mit unserer Vier Sterne Küche leider nicht mit halten können, obwohl unser Chefkoch ein hervorragender Koch ist und seine Küche auch oft genug gelobt wird, durch die Vielfalt der Speisen. Zu mindestens beim Thema Sport und Unterhaltung konnten wir Sie überzeugen. Alles in allem haben wir aus Ihrem Beitrag viele Informationen erhalten, für die wir Ihnen danken. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub in einem anderen TUI MAGIC LIFE Club alles so vorfinden, wie Sie es sich erwarten und wünschen. Mit den allerbesten Wünschen von unserem ganzen Team Ihr TUI MAGIC LIFE Team Plimmiri 2019 PS : auch zum Saisonende 2019 werden wir wieder eine Woche Aufenthalt bei uns verlosen. Zum Teilnehmen genügt es uns die Bestätigung von Holidaycheck an unsere Mailadresse weiter zu leiten.

    Offizielle Hotel Homepage