Neue, sehr moderne und weitläufige Anlage. Ruhig und schöne Lage in einer Bucht. Bestes Hotel was wir jemals in Griechenland hatten. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und immer bemüht alles für den Gast zu ermöglichen. Ideal für Familien mit Kindern. Der Strand ist eher steinig, dafür kann man eine Vielzahl von verschiedenen Fischen beobachten.
Wir hatten ein sehr schönes geräumiges Familienzimmer mit einem Bad und einer Extratoilette. Die Zimmer wurden jeden Tag vorbildlich gereinigt.
Das Essen war gut bis sehr gut. Das Hauptrestaurant war uns persönlich ein wenig zu laut. Wir sind deshalb gerne auf die Spezilatiätenrestaurants ausgewichen, welche beide, sowohl die Taverne als auch der Italiener sehr gut waren.
Das gesamte Personal war überdurchschnittlich freundlich und immer bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Wünsche und Beschwerden wurden umgehend bearbeit. An dieser Stelle möchte ich die kompetente Rezeption hervorheben.
Das Hotel liegt ganz alleine in einer Bucht. Wer Ruhe sucht ist hier total richtig. Einzig und allein ein kleiner öffentlichter Badestrand und eine Fischtaverne befinden sich noch am Ende der Bucht. Die Fahrt zum Hotel dauerte bei etwa zwei Stunden, da wir vorher noch etliche Gäste zu anderen Hotel gebracht haben. Nächstes mal würden wir daher einen Privattransfer buchen. Lindos befindet sich in circa 25 km entfernt. Mit dem Taxi 60 Euro einfach. Sehr schlechte Busverbindung. Wer Ausflugsziele erreichen möchte, sollte sich ein Auto mieten. Am besten bereits von Deutschland aus, da es so offenbar billiger ist. Anbieter Rhodos Cars.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Umfangreiches Freizeitangebot. Wer gerne Sport betreibt kann sich hier richtig austoben. Kompetenter Wasserportanbieter am Strand, wo man gegen Gebühr Wasserski, Bananaboat und vieles mehr fahren kann. Wir haben uns überwiegend am Strand aufgehalten, denn dies ist der ruhigste Platz. Die Pools sind sehr schön, gehört man allerdings nicht zu den professionellen Liegenreservierern hat man es schwer einen Platz zu bekommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 11 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Dein Feedback und die Weiterempfehlung! "Bestes Hotel...in Griechenland" für Euch!!! Das zu hören ist eine riesige Motivation für unser Team, die schönste Zeit des Jahres für unsere Gäste weiter zu ermöglichen! Herzlichen Dank! Es freut uns sehr, Dich mit unserer modernen Anlage, der Ruhe in unserer schönen Bucht, unserer Freundlichkeit, den abwechslungsreichen Sportangeboten und mit dem geräumigen Zimmer begeistert zu haben. Wir sind stolz auf Deine warmen Worte betreffend die kompetenten Kollegen an der Rezeption, welche wir gerne weiterleiten werden. Schön, dass Dir die leckeren Speisen in den A-la-Carte Restaurants und die Wassersportstation gut gefallen haben! Wir wünschen Dir und deiner Familie einen magischen Herbst und vielleicht dürfen wir Euch im nächsten Jahr wieder Willkommen heissen! Mit sonnigen Grüssen, Dein TUI Magic Life Plimmiri Team


