Würde von Studenten und Alltagsaussteiger geführt. Schlimm, nichts hat geklappt. Abendprogramm war lächerlich und essen ungenießbar. Zimmer abgewohnt, das Porzellan der Toilletten beschädigt, auf der ganzen Anlage. Bei Erkrankung oder Unfällen wird man richtig abgezogt. Hotelarzt kommt aus 60 km Entfernung bekommt 150 ? , dauert 3 Stunden und meckert das er für so wenig Geld, so weit fahren muss. Er hat keine Ahnung, verwaist auf Deutschland oder Privatklinik. Schlimmm schlimm schlimm es handelte sich um eine ernsthafte Erkrankung, bei der Landung in Deutschland sofort Notoperiert wurde. .
Abgewohnt und kaputt. Bilder werden bei Holiday Check, bereitgestellt...
Essen war verkocht und von sehr sehr schlechter Qualität, mehrere Urlauber hatten Magenprobleme
Nur Studenten unbeholfen aber nett. Essen ungenissbar
Schlimmer geht nimmer, weit und breit nichts....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kalispera Silke Wir bedanken uns, dass Sie zwei Wochen bei uns waren und nach Ihrem Aufenthalt hier bewerten. Mit Bedauern stellen wir fest, dass wir Sie mit unseren Angeboten in keinem Bereich überzeugen konnten. Weder mit unseren allein stehenden Lage direkt am Meer, noch mit unserem großen Sport- und Unterhaltungsprogramm. Das Sie das Essen als ungenießbar empfunden haben, tut uns sehr leid. Da jeder Gast mittlerweile ein Hotelierbewerter im Internet sein kann, ist es für uns schwierig immer alles nachzuvollziehen. Sollten Sie in Zimmer Nr. 1511 gewohnt haben, haben Sie das Gespräch mit uns gesucht und uns Fotos von Ihrer Toilette gezeigt. Es kam auch rasch auf, dass die Toilette sauber geputzt war, es allerdings durch die oftmalige Benutzung der Toiletten Bürste zu Abnutzungen des Porzellans kam. Dass nun alle Toiletten in unserer Anlage beschädigt sind, ist sicherlich nicht für Sie möglich zu bewerten. Wir haben in allen unseren Unterlagen geforscht und konnten keinen Eintrag finden, indem Sie unseren Arzt angefordert haben. Weder im Logbuch unseres Arztes ( Er notiert jeden Besuch ), weder im Logbuch unserer Rezeption, weder im internen Kommunikationsportal noch an den Medikamenten Rezepten. Sollte Sie in Zimmer Nr. 7215 gewohnt haben, hat Sie unser Doktor auf ein Krankenhaus verwiesen, da die Achillessehne verletzt war. Sie haben sich kurz vor Ihrer Abreise von Rhodos entschieden, nicht ins Krankenhaus zu fahren, was auch Ihr gutes Recht ist. Wir hoffen, dass die Notoperation gut überstanden ist und Sie auf dem Wege der Besserung sind. Allerdings ist es schade, dass Sie weder die Rezeption noch den Guest Service kontaktiert haben, über Ihren Unmut über das Hotel. Wir hätten gerne die Chance wahrgenommen, Ihnen zu helfen, den Urlaub mehr genießen zu können. Wir verstehen Ihren Unmut den Sie mit dieser Wertung ausgleichen wollen und hoffen sehr, dass Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub nichts vergleichbares widerfährt.