- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nur kleine Kritikpunkte. Wasserpark noch nicht geöffnet. Alles in allem aber ein sehr erholsamer, schöner Aufenhalt.
Das Zimmer war geräumig und komfortabel eingerichtet, und es gab ausreichend Platz. Das Badezimmer im Zimmer war modern und ansprechend gestaltet. Das Highlight war jedoch die große Terrasse, die zu unserem Zimmer gehörte.
Das Essen im Hotel war einfach fantastisch. Die Küche bot unter anderem eine zypriotische/griechische Küche und die Qualität der Speisen war beeindruckend. Ein großes Lob geht an den talentierten Küchenchef, der offensichtlich sein Handwerk versteht. Die Speisen war abwechslungsreich und während unseres gesamten 10 tagigen Aufenthalts konnte ich kaum Wiederholungen der Gerichte feststellen.
Obwohl unser Aufenthalt im Hotel insgesamt sehr angenehm war, muss ich leider negative Erfahrungen mit dem Servicepersonal erwähnen. Insbesondere der Chefkellner hinterließ einen zwiespältigen Eindruck, der den Gesamteindruck etwas trübte. Ein Vorfall, der besonders hervorsticht, war seine Reaktion auf unsere tägliche Bestellung von Apfelsaft mit Wasser. Es schien, als hätte er ein Problem damit gehabt . Was jedoch noch bedauerlicher war, ist, dass der Chefkellner seine Mitarbeiter respektlos behandelte. Es war offensichtlich, dass er häufig vor den Gästen wild gestikulierte und seinen Mitarbeitern gegenüber nicht angemessen auftrat. Als Gast war es unangenehm mit anzusehen, wie er sein Team behandelt hat. Ich empfand es als sehr unprofessionell und fühlte mit den Mitarbeitern, die ansonsten sehr bemüht und freundlich waren. Ein respektvoller und unterstützender Umgang mit den Mitarbeitern sollte selbstverständlich sein, um ein angenehmes Arbeitsklima zu schaffen und letztendlich die Gäste zufriedenzustellen. Trotz dieser negativen Erfahrung möchte ich betonen, dass sonst alle Mitarbeiter im Hotel sehr freundlich und engagiert war. Es ist bedauerlich, dass der Chefkellner einen so negativen Einfluss hatte, aber ich hoffe, dass das Management entsprechende Maßnahmen ergreift, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Insgesamt hat der schlechte Umgangston des Chefkellners meine Erfahrung im Hotel etwas getrübt, aber es sollte nicht die positive Bewertung der anderen Aspekte wie Zimmerkomfort, Küche! und allgemeine Atmosphäre beeinträchtigen.
Die Einkaufsmeile von Agia Napa war bequem zu Fuß erreichbar, was es uns ermöglichte, problemlos einzukaufen. Obwohl es keinen Strand direkt vor dem Hotel gab, war das überhaupt kein Problem. Es gab einen schönen Strand nur 3 Gehminuten entfernt, sowie eine wunderschöne Bucht (Strand), mit kristallklarem Wasser, die in ca. 10 Gehminuten erreichbar war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier möchte ich meine Enttäuschung über die fehlende Kommunikation bezüglich des geschlossenen Wasserparks zum Ausdruck bringen. Der Wasserpark war ursprünglich der Hauptgrund, weshalb meine Familie und ich uns für dieses Hotel entschieden haben, insbesondere wegen meiner Tochter, die sich darauf gefreut hatte. Leider haben wir erst 7 Tage vor unserer Anreise erfahren, dass der Wasserpark geschlossen ist. Weder auf der Hotelwebsite noch auf anderen Online-Portalen konnten wir im Voraus Informationen dazu finden. Zudem gab es KEINE Antworten des Hotels auf Anfragen über Social-Media-Plattformen. (Fragen dieser Art, werden auf Facebook vom Hotel einfach igoriert, auch auf den öffentlichen Seiten). Es ist bedauerlich, dass diese wichtige Information nicht offen kommuniziert wurde. Gäste sollten die Möglichkeit haben, fundierte Entscheidungen zu treffen und auf Änderungen im Leistungsangebot des Hotels reagieren zu können. Die späte Benachrichtigung lässt vermuten, dass möglicherweise ein System dahintersteckt, um Stornierungen zu vermeiden. Dies hinterlässt einen bitteren Beigeschmack und vermittelt den Eindruck, dass die Zufriedenheit der Gäste nicht oberste Priorität hat. Ich hoffe, dass das Hotel Management diese Rückmeldung ernst nimmt und Maßnahmen ergreift, um die Kommunikation zu verbessern. Gäste sollten klare Informationen zur Verfügbarkeit des Wasserparks erhalten und Fragen u.a. auf Social-Media-Plattformen sollten angemessen beantwortet werden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Manuel, Thank you so much for sharing your recent holiday experience with us. Your delightful comments on our perfect location, spacious and comfortably furnished rooms that offered you a large terrace which you found to be the highlight of your holiday, have been received with pride. Much appreciation for your constructive observations on our F&B service team; please allow us to sincerely apologise for the situation you had to witness with our head waiter and the junior staff. I assure you, after reading your review, I personally had a meeting with the Restaurant Manager and the restaurant team and addressed your concerns. Also, we are saddened that the information regarding the waterpark, was not conveyed to your earlier from the tour operator; the hotel duly informed its partners to advised our mutual guests of this matter. Manuel, in spite of the minor hiccups you encountered that we will definitely work on, we are pleased that your overall stay was very relaxing and beautiful. It would be our pleasure to welcome you again and of course improve your impressions of our establishment. Kindest regards, Atlantica Sungarden Park Team