- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön. Der Weg zum Strand nicht weit. Nur über die Straße. Leider ist der Strand dort nicht schön. Naturstrand mit vielen Steinen und zum Teil auch schmutzig. In der Beschreibung stand "schöner Strand", das stimmt wirklich nicht. Am Anfang war es nur möglich mit Badeschuhen ins Wasser zu kommen. Später ging es besser, da waren nicht mehr so viele Steine da. Wir hatten ein Zimmer mit Blick ins Grüne und sehr ruhig. Auch am Abend absolute Ruhe.
- Ausstattung des ZimmersGut
Alles in Ordnung. Die Regendusche war klasse.
- GeschmackGut
Gut. Hier findet jeder etwas. Es schmeckte sehr lecker.
Die Damen an der Rezeption, die Zimmermädchen und die Damen an der Bar alle sehr freundlich. Die männlichen Kollegen im Restaurant bekamen kein "Kali mera" bzw. "Kali spera" über die Lippen, sogar der Restaurant-Chef grüßte nicht, das habe ich noch in keinem Hotel erlebt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schön angelegt und man findet im Garten immer ein ruhiges schattiges Plätzchen. Ausreichend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hildegard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen auch zu kommentieren. Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichen konnten. Auch jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie und Ihre Familie auch ein weiteres Mal bei Atlantica Thalassa Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Panagiotis Kalogeridis Hotel Manager