Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025
Das Hotel ist freundlich, aber renovierungsbedürftig. Lage gut,Strand Kiesel.
4,0 / 6

Allgemein

Ein renovierungsbedürftiges Hotel,also die Zimmer, freundlich in sehr guter Lage. Kiesstrand,wer den nicht mag, soll es überdenken. Personal alle freundlich. Cocktails (leichte)ab 11 Uhr , hochprozentiges ab 17 Uhr bis 23 Uhr man kann jederzeit was kaufen also zb Aperol... Tipp ans Hotel: Wenn das Personal am morgen Handtücher von reservierten Liegen einsammelt, wäre es hilfreich einen Zettel mit der Info zu hinterlegen. Haben gesehen, wie sich 2 Gäste fast geprügelt haben im Beisein von 2 kleinen Kindern.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Renovierungsbedürftig, Bad sehr finster , kein Schminkspiegel Föhn im Zimmer, im Bad keine Steckdosen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Auswahl wiederholt sich, hätte gerne mehr einheimisches angeboten bekommen. Fleisch Steaks tot gebraten, sehr trocken. Huhn, Fisch Gyros gut. Gemüse Salat OK. Kaffee naja..habe Instant vorgezogen und Tee. Alles mit Selbstbedienung!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Sehr freundlich und hilfsbereit, Rezeption sehr hilfsbereit, nur Englisch


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Bushaltestelle vor dem Hotel


Mehr Bilder(6)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Yvi
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Yvi, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und das freundliche Personal positiv erwähnen. Bitte beachten Sie, dass unser Hotel über verschiedene Zimmerkategorien verfügt – einige davon wurden bereits renoviert. Auch Ihre Anregungen zum Speisenangebot und den Zimmerdetails nehmen wir dankend auf. Gern möchten wir auch darauf hinweisen, dass Ihnen an der Rezeption unsere deutschsprachige Guest Relations Managerin zur Verfügung steht, die Sie jederzeit gerne unterstützt. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis