Alle Bewertungen anzeigen
Klaus
Verreist als Paar • Juni 2024
Ein Hotel welches bei Essen und Reinigung mangelhaft abschneidet.
1,0 / 6

Allgemein

Alles in allem ist bereits alles negative erwähnt worden. Das Hotel hat subjektiv leider keine 4 Sterne verdient. Eins sei aber noch zu erwähnen. Unsere Reisebetreung meinte bei kalten Essen könnte man ja die dort aufgestellten Mikrowellen benutzen.


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Reinigung war leider sehr mangelhaft.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Leider waren die meisten Speisen nicht warm genug, oder teilweise kalt. Die Krönung war das servierte Gyros welches leider komplett kalt serviert wurde. Es gab keine frischen Säfte. Alles nur aus Automaten. Das ganze Ambiente beim Abendessen war sehr mangelhaft. Beim Galadinner spazieren die Leute teilweise direkt vom Strand mit Badebekleidung und Badeschuhen zum Essen..Das Hotel hat in dieser Kategorie keine 4 Sterne verdient.Der Betrieb beim Abendessen ähnelte einer vollen Bahnhofshalle.Fazit: Leider nicht empfehlenswert!!!! Waren oft auswärts essen. Dort gab es warmes und sehr schmackhaftes Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Personal freundlich aber teilweise überfordert.Diesen Kritikpunkt kann aber gerne übersehen, wenn Der Rest wie Zimmerreinigung und Essen gestimmt hätten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wenn man früh am Strand war, hatte man keine Probleme Schirm und Sonnenliege zu bekommen. Personal dort sehr freundlich und schnell.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Die Insel Kos ist wunderschön mit tollen Stränden. Sehr empfehlenswert ist das Plazza Beach Restsurant. Super Bedienung. Sehr netter Chef. Und zur Krönung ist das Essen dort hervorragend zu kleinen Preisen. Absolut top!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Klaus, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Temperatur unserer Speisen den Betriebsstandards entspricht. Außerdem sind wir ein zertifiziertes 4-Sterne-Hotel. Frischer Saft ist bei uns erhältlich, allerdings nicht im All-inclusive-Angebot enthalten. Hinsichtlich der Sauberkeit können wir nicht nachvollziehen, in welchem Bereich wir uns verbessern könnten. Wir werden Ihr Feedback mit unserem Team teilen und würden uns freuen, Sie für eine verbesserte Erfahrung wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis