Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Essen schlecht, Zimmer schön mit Extrakosten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Zimmer war zuerst leider sehr alt und teilweise kaputt. Wir hatten zu zweit ein Studio gebucht und es war ein drittes Bett im Zimmer. Die Klimaanlage und der Kühlschrank waren so laut, dass man nicht schlafen konnte. Auf Nachfrage war das dritte Bett normal und ein Upgrade auf ein Studio mit einem Doppelbett kostete 70€ pro Nacht extra. Das neue Zimmer war wirklich ein Traum. Sehr schön und ganz neu eingerichtet. Aber das Essen war leider unterirdisch. Nach dem 4. Tag hatten wir beide einen Magen-Darm-Infekt und mussten uns abwechselnd übergeben und hatten flüssigen Durchfall. Es war leider nicht zu ertragen. Daher haben wir auf Restaurants im Umkreis zurückgegriffen, um wenigstens vernünftig zu essen. Daher kann man das Hotel - bis auf das wunderschöne Zimmer - leider nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass das Upgrade auf das neue Zimmer Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern, falls ein gesundheitliches Problem aufgetreten ist. Wir möchten jedoch klarstellen, dass ein solches Problem im Hotel nicht gemeldet wurde. Da alle unsere Gäste und unser Personal aus derselben Küche verpflegt werden, überrascht es uns, dass kein ähnlicher Vorfall in unseren Aufzeichnungen vermerkt ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis