- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit Enkelkind eine Woche mitte Mai im Atlantís Hotel Kos. das Hotel ist nicht ganz neu aber sehr gepflegt, besonders der große Garten ist kaum zu toppen. Essen ist super. Auch griechische Gerichte werden täglich in der Taverne frisch zubereitet. Super freundliches Personal das nach möglichkeit jeden Wunsch erfüllt.
Wir hatten ein renoviertes Familienzimmer mit zwei Räumen in einem ruhigen Nebengebäude. Allerdings kann die Beleuchtung eine Erneuerung vertragen. Auch das Bad sollte ein Update erhalten obwohl es vollkommen hygienisch aber etwas in die Jahre gekommen ist, aber kein Schimmel etc. Im Zimmer gab es Fön, TV, Klimaanlage und Safe kostenlos. 4 Betten (1 Doppelbett und 2 Einzelbetten) mit guten Matratzen.
Internationale und Griechische Küche von sehr guter Qualität.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Alle Wünsche wurden erfüllt. Hervorheben muss man vor allem Gästebetreuerin Sophia die immer ein offenes Ohr für alles hat und immer eine Lösung findet. Auch Klaudia und Michael vom Restaurant können wir nicht genug danken, soviel Freundlichkeit ist beispielhaft. Unsere Enkeltochter wurde regelrecht umsorgt, super. Das trifft aber aber auch auf alle anderen Mitarbeiter von Reception, Küche, Reinigung, Gastronomie und Managment zu.
Direkte wunderschöne Strandlage, etwas steinig aber mit Badeschuhen kein Problem, ca 3 km von Kos Stadt entfernt. Eine Busverbindung dorthin gibt es mit Haltestelle direkt vor den Hotel, aber ob der Bus auch kommt ist Glückssache. Besser Taxi das man direkt beim Pförtner bestellen kann, ist bei 3 Personen auch nicht teurer als der Bus, dafür aber verlässlich. Transfer vom Flughafen ca. 60 Minuten. Viele Ausflüge können direkt an der Straße vor dem Atlantis gebucht werden, sind dort auch günstiger als über die Reiseleitung.,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr saubere Pools, Poolbar alles TOP. Strandbar und Strandliegen leider nur gegen Cash, an den Pools kostenfrei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Hagen, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Atlantis. Es freut uns zu hören, dass Sie und Ihre Enkeltochter unseren gepflegten Garten, die kulinarischen Angebote sowie den freundlichen Service genossen haben. Ihre Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und sind stets bestrebt, die Aufenthaltsqualität zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Atlantis