Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
In die Jahre gekommener Klotz in top Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist top in der Nähe von Kos-Stadt und direkt am Strand. Das Hotel ist ein in die Jahre gekommener Klotz. Massenabfertigung beim Essen und wenig Abwechslung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Bad mit Wanne, keine separate Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ausreichend da, das Buffett wurde auch ständig nachgefüllt. Es war allerdings Massenabfertigung und wenig Abwechslung. Auf einer Insel die unter anderem vom Fischfang lebt, hätte ich ein größeres Fischangebot erwartet. Es war unangenehm als Nichtraucher, dass auf der Terrasse des Restaurants während des Essens geraucht wurde.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich, allerdings als wir eine Beschwerde hatten, hatten wir das Gefühl, das dies ignoriert wurde. Eine Frau an der Rezeption hat deutsch gesprochen, ansonsten alles auf Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kos-Stadt ist zu Fuß erreichbar, ein Bus fährt aber auch. Direkt am Sand-Kies-Strand gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab eine Spielraum mit Billard, Tischtennis etc., Massagen wurden angeboten und außerdem gab es tagsüber und abends Animation.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns bei Holiday Check eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat, wenn Sie Ihre Beschwerde an der Rezeption mitgeteilt hätten, hätten wir Ihr Zimmer sofort gewechselt. Die internationale Sprache ist Englisch, aber es gibt viele Mitarbeiter, die auch Deutsch sprechen.Das Essen ist international und griechisch, wir haben zwei Restaurants, es tut uns leid, dass Ihnen nichts gefallen hat. Wir freuen uns sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Grüße, Ihr Team vom Hotel Atlantis