- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes All inklusive Hotel für Strandurlaub. Gutes Essen und tolle Lage. Leider muss man für den Strand extra bezahlen.
In die Jahre gekommenes Zimmer (Studio).
Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Restaurant viel Betrieb und laut, darum waren wir in der Taverne , dort gab es weniger Auswahl aber immer frische Essen und Gegrilltes. Nur das Personal sollte mehr darauf achten, dass die Verbote auch beachtet werden (keine Kinder alleine am Buffet und keine Besucher nur mit nassen Badebekleidungen) auch könnten die Servicekräfte empathischer sein und nicht nur wie Statuen am Eingang stehen. Leider werden die vielen Katzen von den Gästen am Tisch gefüttert und so landen immer wieder welche auf den Tischen, dies empfanden wir als sehr unhygienisch
Zimmer werden nur jeden 2. Tag geputzt. Betten waren sehr bequem und die Rezeption hat einem immer geholfen.
Kurzer Transfer. Wunderschöne Insel, die man in einem Tag mit dem Leihauto erkunden kann. Direkt vor dem Hotel Supermarkt und kleine Läden. In die Hauptstadt Kos nur 2 km, diese kann man mit dem Bus erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Evi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit dem Komfort der Betten zufrieden waren und unser Team an der Rezeption Ihnen immer behilflich war. Es ist großartig zu wissen, dass Sie die Vielfalt und Qualität unseres Essens genossen haben. Wir verstehen, dass das Restaurant während der Stoßzeiten etwas belebt sein kann, und es freut uns, dass Sie die Möglichkeit hatten, in der Taverne eine ruhigere Atmosphäre zu genießen. Ihre Anmerkungen hinsichtlich der Einhaltung der Regeln und des Verhaltens des Personals sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass diese Punkte an die entsprechenden Abteilungen weitergegeben werden. Bezüglich der Katzen möchten wir uns entschuldigen, dass diese Situation für Sie unangenehm war. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Personal nicht erlaubt, dass die Katzen in den Restaurants gefüttert werden, aber wie Sie verstehen können, halten sich einige Gäste manchmal nicht an diese Regel. Es ist schön zu hören, dass Sie unser All-Inclusive-Angebot, die Qualität des Essens und die Lage unseres Hotels genossen haben. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen, Atlantis Hotel team.