- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Sophia (deutschsprachig) hat uns ein tolles Zimmer im Hauptgebäude mit Aufzug (ich bin gehbehindert) organisiert. Das Hotel ist behindertengerecht (auch für Rollstuhl und Rollator geeignet) mit durchweg sehr freundlichem Personal.
Tolle Aussicht vom großen Balkon aus (4. Etage). Die Klimaanlage funktionierte perfekt. Das Zimmer hatte eine ausreichende Größe. Gute Ausstattung mit Doppelbett, Einzelbett, Fön, Balkon und Bad sogar mit Badewanne. Das Konzept, z. B. Austausch von Handtüchern, war umweltfreundlich ausgelegt. Praktischer, ausklappbarer Wäscheständer auf dem Balkon.
Es gab von uns aus keinerlei Beschwerden, im Gegenteil. Ausnahmslos ALLE Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche war hervorragend. Große Auswahl von hochwertigen Speisen, Nachspeisen, Salatbuffet etc. (im Hauptrestaurant und in der Terverne). Am Samstag gab es im Hauptrestaurant ein romantisches Gala Diner. An den vielen Bars wurden hochwertige Getränke in großer Auswahl serviert.
Zimmerservice war ok. Wir hatten keine Reklamationen. Ansonsten hat sich ausnahmslos jeder Mitarbeiter gekümmert. Sie waren zudem sehr kinderfreundlich und hatten ein Herz für Tiere.
Die Hauptstadt KOS kann man preisgünstig (max. 1,50 €) in ca. 10 Minuten mit dem Linienbus, der unmittelbar in Hotelnähe in Lambi hält, erreichen. Die sehr gepflegte, große Hotelanlage reicht bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab verschiedene Freizeitangebote (z. B. Billiard und Tennis), aber auch Animation am Pool und professionelle Unterhaltung, auch für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald und Zdenka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerald und Zdenka, vielen Dank für Ihr freundliches und ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zimmerservice zufrieden waren und keinerlei Beschwerden hatten. Es ist uns eine große Freude zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter geschätzt haben. Wir legen großen Wert auf exzellenten Service und sind stolz darauf, dass unser Personal Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereitet hat. Unsere Küche setzt sich stets dafür ein, eine breite Palette an hochwertigen Speisen anzubieten, und es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl und Qualität zufrieden waren. Es ist schön zu hören, dass Sie auch die verschiedenen Freizeitangebote und Animationen genossen haben. Wir danken Ihnen für Ihre lobenden Worte, insbesondere für unsere Mitarbeiterin Sophia. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie sich bei uns so gut aufgehoben gefühlt haben. Es wäre eine Freude, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Atlantis Hotel Team.