- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein luxuriöses Erlebnishotel auf dem äußeren Ring der Palme. Der wunderschöne Hotelkomplex ist sehr groß und man kann sich dort auch mal verlaufen. Die riesigen Aquarien laden zum Beobachten von Meeresbewohnern ein. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren schon das zweite Mal dort - das erste Mal mit Kind - und wurden nicht enttäuscht.
Wir hatten 2 große Betten, einen Balkon mit zwei Liegen, Schreibtisch und ein sehr schönes großes Bad mit Dusche und Badewanne. Der Ausblick auf den Arabischen Golf, Dubai sowie die Poolanlage war gigantisch. Das Zimmer war jederzeit sehr sauber.
Wir haben die beiden Buffet-Restaurants Kaleidoskop und Saffron für Frühstück und Abendessen genutzt. Die Auswahl war groß und die Qualität sehr gut. Umfangreiches Frühstücksbuffet mit frisch gepressten Säften und Bloody Mary Bar, Abendessenbuffet mit Austern-Buffet, frisch zubereitetes Sushi, Roastbeef, Salate, Obst, Asiatische/Arabische Küche, Schokobrunnen, zauberhaften Nachtisch und und und - es war für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Mitarbeiter/innen im Restaurant waren sehr höflich. An Teelöffeln mangelt es etwas, diese wurden immer mal wieder vergessen einzudecken. Man bekam diese aber sofort gereicht, wenn man den Service danach fragte.
Der Room Boy war sehr freundlich und aufmerksam. Er erkundigte sich täglich, ob alles in Ordnung ist oder wir noch etwas brauchen. Täglich wurde Badesalz, Duschgel, Shampoo, Wasser etc. aufgefüllt. Für unsere Brillen wurden Putztücher hingelegt, ein Lesezeichen für mein Buch, ein Organza Säckchen für den Schmuck unserer Tochter usw. Am Pool gibt es einen kostenlosen Brillenputz-Service und man kann Trinken und Essen direkt an die Sonnenliege bringen lassen. Mehrmals täglich wird Wassereis kostenlos am Pool und Strand an die Gäste verteilt. Es gibt auch einen Buggy-Service, der einen zum Wasserpark oder die verschiedenen Pools bringt.
Direkt auf dem äußeren Ring der Palme. Direkt am langen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet sehr viel an. Es ist ja auch ein Erlebnishotel. Für Hotelgäste ist der Wasserpark Aquaventure und der Besuch der Lost Chambers täglich inklusive. Wer mag kann auch Billard, Tischtennis etc. spielen. Die Hotelpools sind groß und bieten auch Möglichkeiten für Wasserhandball, -Volleyball etc. Der lange Sandstrand mit verschiedenen Wassersportmöglichkeiten liegt direkt vor der Tür. Im Wave-House gibt es auch eine Bowlingbahn und verschiedene Spielautomaten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Dear Andrea, It was a pleasure to have you as our guest here at Atlantis, The Palm and I am very glad to learn that our products and services exceeded your expectations. We are looking forward to having you back as a guest in Atlantis, The Palm. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm