- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist wunderschön, es wird viel geboten, was man allerdings teuer bezahlen muss. Eine Dose Cola kostet umgerechnet ca 8,25€. Die erste Woche war das Hotel noch nicht so gut besucht, da war es sehr angenehm. In der 2. Woche war es unseres Erachtens ziemlich ausgebucht und es war fürchterlich, weil man überall anstehen musste. Egal ob zum Frühstück, Abendessen, an den Aufzügen, keine Liegen mehr am Pool frei, im Wasserpark, an der Rezeption, usw Personal sehr freundlich, Sauberkeit top, Coronaregeln super gut eingehalten.
2-3 mal am Tag kommt der Reinigungsdienst.
Das Buffetrestaurant war nicht sehr vielfältig, es gab fast jeden Tag dasselbe. Von der Qualität aber sehr gut. Allerdings in der 2. Woche völlig überfüllt und man musste lange anstehen um einen Tisch zu bekommen.
Bei Problemen wurde einem schnellstmöglich geholfen.
Auf der Palme ist nicht so viel geboten. Nach Dubai Stadt ca 30 min mit dem taxi. Zum Flughafen ca 40 min. Allerdings haben wir 2 Tage Ausflüge mit Marion gemacht, es war traumhaft schön. Sie hat uns alle wichtigen Points von Dubai gezeigt. Das neue Dubai sowie das ‚alte‘ Dubai. Sie hat uns viel über Dubai erzählen können und hat uns einige Tipps gegeben. Marion können wir in vollem Umfang empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein Treffen mit Seelöwen, schwimmen mit Delfinen und der Aquapark sind nur einige angebotene Dinge. Allerdings war der Aquapark wegen Umbau halb geschlossen, das war sehr schade. Was uns gefehlt hat, war ein abendliches Unterhaltungsprogramm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Bibi, Whilst it was a pleasure to have you as our guest at Atlantis, The Palm and we are delighted that you enjoyed your visit while stay with us. On the other hand, we are sorry to hear that you were not completely satisfied with your experience. Feedback like yours is very important to us and please be assured that your comments have been passed on to the team to see any required improvement and action. In regard to the restaurants queuing, within all Food & Beverage outlets we have enacted a series of measures to ensure the highest level of food hygiene safety. This includes elevated cleaning and sanitization frequency and an increase in sanitizer hygiene stations. Additionally, we have suspended all self-serve buffets within our all-day dining restaurants. We do apologize for any inconvenience the number of guests at the venues may have caused, however can assure you all measures are been taken to ensure the safety guidelines are followed. Best regards, Guest Relations Team, Atlantis, The Palm