Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Februar 2024der perfekte Wasserparkurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Es war diesmal leider sehr viel los. Beim Frühstück musste man anstehen, bis man einen Tisch bekam. Im Große und Ganzen ein schöner Urlaub


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn möglich ein Zimmer in den obersten Stockwerken nehmen, da hat man eine super Aussicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Immer vorher reservieren, da man sonst keinen Tisch bekommt. Am Besten die Arlantis App runterladen, da geht’s dann ganz einfach.


Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Allgemein sehr gut, bis auf 1 x beim Frühstück, da wollte uns die Dame, die einen zum Tisch bringt keinen im Aussenbereich geben.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Animation
    • Sonstiges

    Wüstensafari


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Unterhaltung & Animation
    • Aquapark/Wasserrutschen

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Angenehm warmes Wasser und nie überfüllt. Lustige Animation


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Strandspaziergang

    Sehr schöner Sandstrand und super Ausblick auf die Skyline


    Animation

    Beliebte Animation

    • Sonstiges

    Die Animation am Pool ist echt lustig und nicht aufdringlich.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Urlauber, We are delighted to have had you as our guest at Atlantis, The Palm, and we are thrilled to hear that your experience was remarkable. However, we extend our sincere apologies for the inconvenience you faced with the breakfast experience. Please rest assured that your feedback has been shared with the relevant department heads for thorough review and improvement. We hope to have the opportunity to welcome you back soon for an enhanced experience. Best regards, Kym Barter General Manager and Senior Vice President, Operations, Atlantis, The Palm