Alle Bewertungen anzeigen
Dorota (41-45)
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1 Woche • StrandHat viel an Glanz verloren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Eins von berühmtesten Hotels der Stadt. Die Lage auf der Palm Jumeirah ist toll. In der Lobby herrscht viel Betrieb da zu jeder Zeit Unmengen an Touristen an- oder abreisen. Gäste überwiegend aus Asien, teils nur für 1 Tag da. Wir waren zum zweiten mal nach vielen Jahren dort, es hat sich vieles verschlechtert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer wurden inzwischen renoviert. Wir hatten erst ein ocean view Zimmer, mussten wechseln zu palm-view, da vor dem Hotel Reisebusse standen, die die ganze Zeit Ihre Motoren samt Klimaanlagen laufen ließen. Es war laut und stickig. Das andere Zimmer war besser. Ausstattung fanden wir gut. Badezimmer sehr geräumig. Auf dem letzten "Palmwedel" wurde inzwischen Pointe (Shopping und Spaßmeile) erbaut. Musik von dort hat immer die Musik im Hotel überschattet, wie auf Kirmes. Als Tipp: wenn man Zimmer mit 2 Einzelbetten nimmt (King) hat man französischen Balkon (also keinen), Zimmer mit Doppelbett (Queen) hat einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Überall Menschenmassen!!! Die Auswahl in Saffron war auf den ersten Blick groß, beim genauen hinschauen eher ernüchternd. Es gab oft vollgekleckerte Flächen, Essen war nur lauwarm, bis man am Tisch war - kalt. In Kaleidoscope ist das Buffet zu klein für die Menschenmengen. Es staute sich an allen Ecken, die Teller fehlten, man musste anstehen um etwas zu bekommen. Essen in beiden Restaurants im Außenbereich war fast nicht möglich: die Vögel haben vom Teller geklaut wenn man nur eine Sekunde nicht aufgepasst hat. Die Tische außen waren voll Kot und wurden nicht gereinigt wenn man sich hinsetzten wollte. Zu unserer Zeit wurde Saffron nach paar Tagen zur Frühstückszeit geschlossen. Das ganze Hotel stand in Kaleidoscope an. Es gab riesen Schlangen. Die letzten Tage durften wir zum Glück im Seafire frühstücken. Cocktails zum Abendessen bestanden überwiegend aus Eiswürfeln, dabei kostete eins 15-20 €.


    Service
  • Schlecht
  • Check-in glich einer Verkaufsveranstaltung. Hat sehr lange gedauert weil die Rezeptionostin immer wieder Zusatzleistungen und Upgrades verkaufen wollte. Hat uns aber netterweise Zimmer vor dem Nachmittag gegeben. In Buffetrestaurants dauert es teilweise seeehr lange bis die gebrauchten Teller weggeräumt wurden. In Wavehouse haben wir auch lange auf Bedienung gewartet, obwohl kaum einer da war. In White Beach Restaurant wurden wir ein mal sehr gut bedient, ein mal sehr schlecht, als würden wir dort stören.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage auf Palm Jumeirah ist und bleibt top. Hotel an sich weitläufig, viele Attraktionen für Hotelgäste. Schöner Strand. Störend ist der Hubschrauberlandeplatz direkt neben dem Hotel. Man hört am Strand die ganze Zeit Lärm. Auf der anderen Seite ist zur Zeit eine Großbaustelle.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben eine Woche gebucht wegen dem Wasserpark. Das war für uns die Hauptattraktion. Das Hotel ist weitläufig und bietet viel zu sehen. Es werden viele Ausflüge gegen Gebühr angeboten. Da wir schon fast alles in der Gegend kennen sind wir immer nur mit Taxi in die Stadt gefahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorota
    Alter:41-45
    Bewertungen:29